Ich wollte mich gerne mit 2 meiner Chars bei euch Bewerben.
Zu dem 1. Charakter:
Name: Shens-Hinterhalt
Stufe: 199 (73%)
Klasse: Sram
Gesinnung: Brak (Rang 1)
Skill: Int/Str
2. Charakter:
Name: Vegetto
Stufe: 183
Klasse: Sacri
Gesinnung: Bonta (Rang 9) (Ich hoffe, dass die Gesinnung kein Problem für euch ist)
Skill: Int/Str
Zu meinen Charakteren:
Shens-Hinterhalt: War der Char von meinem Bruder, ich hab den vor paar Tagen übernommen, weil er nicht mehr zockt. Er kann diesen Char auch loggen was er aber nicht macht ohne mich zu fragen oder ohne meine anwesenheit. Der Sram hat leider noch kein vollständiges set, weil ich ihn grade auf den neusten stand bringe (Umhang & Ring fehlt).
Mein Bruder hat auch noch paar weitere chars gemacht aber die zocke ich nicht und weiß auch nicht alle Namen von denen.
Auf Frigost kommt der bis zur 3. Ebene.
Abo versuch ich soweit es geht immer zu haben mit beiden Chars.
Vegetto: Das ist mein Main gewesen, der hat auch kein set, weil der erst vor kurzem gehackt wurde von einem Brasilianer, aufgrund dessen war der auch 2 monate inaktiv.
Ich versuche so schnell wie möglich ihn ein Set zu besorgen, da fehlt noch alles.
Auf Frigost kommt der ebenfalls bis zur 3. Ebene.
Berufe:
Shens-Hinterhalt hat die Berufe Schneider 81 ( Schneidermagus 100), Schuhmacher 66 (Schuhmagus 100) und Bergmann 89.
Vegetto hat jetzt keine besonderen berufe. Auf dem Account von Vegetto befindet sich aber auch ein berufschar sein Name ist Crok-Madame, seine Berufe sind Juwelier 71 (Juwemagus 100), Schaufelschmied 88 (Schaufelmagus 44) und Holzfäller 47.
Vorherige Gilden:
Shens-Hinterhalt: Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiß in welchen Gilden er war.
Ich weiß aber, dass er zuletzt in der Gilde Vendetta [SKTL], die sich ja aufgrund eines vorfalles aufgelöst hat soweit ich weiß.
Vegetto: Der war ebenfalls in Vendetta [SKTL] drinne, geleavt wegen auflösung der Gilde.
Dragonball-Legends war meine eigene Gilde, die ich einfach aus lust und laune gemacht habe hat sich aufgelöst, weil viele die drinne warn aufgehört haben. Das waren jetzt ersmal die Gilden die ich noch weiß, wenn jemand noch eine Gilde weiß in der ich drinne war bitte sagen.
Warum ich zu euch möchte!?:
Nunja ich möchte gerne zu euch, weil ich halt paar Leute von euch bei der Beta von Dofus kennen gelernt habe und ich die halt nett fande (z.B. Bench). Und ich suche halt eine Gilde mit einer guten Atmosphäre, wo man sich nett unterhalten kann usw.
Warum ihr mich aufnehmen sollten?:
Ich bin ein netter Kerl, der gerne auch mal was unternimmt, hilfsbereit bin ich auch, wenn jemand z.B. Ressourcen braucht oder hilfe bei einer Dungeon. Ich unterhalte mich gerne und nunja mehr fällt mir jetzt nicht ein

Zum meiner Persönlichkeit:
Ich bin Männlich, heiße Lorenzo bin 16 Jahre alt werde dieses Jahr noch 17. Bin Spanier/Deutscher, wohne in Deutschland/Nrw/Dortmund.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung:)
Mit freundlichen Grüßen
Vegetto (Shen)
PS: Falls ich was vergessen habe bitte drauf aufmerksam machen und ich versuche das so gut wie möglich zu ändern/beantworten.