Bewerbung von Shens-Hinterhalt

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Shens-Hinterhalt
Glyphe der Stille

Bewerbung von Shens-Hinterhalt

Beitrag von Shens-Hinterhalt »

Guuuten Tag liebe Gilde Crudo
Ich wollte mich gerne mit 2 meiner Chars bei euch Bewerben.
Zu dem 1. Charakter:
Name: Shens-Hinterhalt
Stufe: 199 (73%)
Klasse: Sram
Gesinnung: Brak (Rang 1)
Skill: Int/Str

2. Charakter:
Name: Vegetto
Stufe: 183
Klasse: Sacri
Gesinnung: Bonta (Rang 9) (Ich hoffe, dass die Gesinnung kein Problem für euch ist)
Skill: Int/Str

Zu meinen Charakteren:
Shens-Hinterhalt: War der Char von meinem Bruder, ich hab den vor paar Tagen übernommen, weil er nicht mehr zockt. Er kann diesen Char auch loggen was er aber nicht macht ohne mich zu fragen oder ohne meine anwesenheit. Der Sram hat leider noch kein vollständiges set, weil ich ihn grade auf den neusten stand bringe (Umhang & Ring fehlt).
Mein Bruder hat auch noch paar weitere chars gemacht aber die zocke ich nicht und weiß auch nicht alle Namen von denen.
Auf Frigost kommt der bis zur 3. Ebene.
Abo versuch ich soweit es geht immer zu haben mit beiden Chars.

Vegetto: Das ist mein Main gewesen, der hat auch kein set, weil der erst vor kurzem gehackt wurde von einem Brasilianer, aufgrund dessen war der auch 2 monate inaktiv.
Ich versuche so schnell wie möglich ihn ein Set zu besorgen, da fehlt noch alles.
Auf Frigost kommt der ebenfalls bis zur 3. Ebene.

Berufe:
Shens-Hinterhalt hat die Berufe Schneider 81 ( Schneidermagus 100), Schuhmacher 66 (Schuhmagus 100) und Bergmann 89.

Vegetto hat jetzt keine besonderen berufe. Auf dem Account von Vegetto befindet sich aber auch ein berufschar sein Name ist Crok-Madame, seine Berufe sind Juwelier 71 (Juwemagus 100), Schaufelschmied 88 (Schaufelmagus 44) und Holzfäller 47.

Vorherige Gilden:
Shens-Hinterhalt: Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiß in welchen Gilden er war.
Ich weiß aber, dass er zuletzt in der Gilde Vendetta [SKTL], die sich ja aufgrund eines vorfalles aufgelöst hat soweit ich weiß.

Vegetto: Der war ebenfalls in Vendetta [SKTL] drinne, geleavt wegen auflösung der Gilde.
Dragonball-Legends war meine eigene Gilde, die ich einfach aus lust und laune gemacht habe hat sich aufgelöst, weil viele die drinne warn aufgehört haben. Das waren jetzt ersmal die Gilden die ich noch weiß, wenn jemand noch eine Gilde weiß in der ich drinne war bitte sagen.

Warum ich zu euch möchte!?:
Nunja ich möchte gerne zu euch, weil ich halt paar Leute von euch bei der Beta von Dofus kennen gelernt habe und ich die halt nett fande (z.B. Bench). Und ich suche halt eine Gilde mit einer guten Atmosphäre, wo man sich nett unterhalten kann usw.

Warum ihr mich aufnehmen sollten?:
Ich bin ein netter Kerl, der gerne auch mal was unternimmt, hilfsbereit bin ich auch, wenn jemand z.B. Ressourcen braucht oder hilfe bei einer Dungeon. Ich unterhalte mich gerne und nunja mehr fällt mir jetzt nicht ein :lol: .

Zum meiner Persönlichkeit:
Ich bin Männlich, heiße Lorenzo bin 16 Jahre alt werde dieses Jahr noch 17. Bin Spanier/Deutscher, wohne in Deutschland/Nrw/Dortmund.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung:)

Mit freundlichen Grüßen
Vegetto (Shen)

PS: Falls ich was vergessen habe bitte drauf aufmerksam machen und ich versuche das so gut wie möglich zu ändern/beantworten.
Guilty-Crown
plauer Plappermatz

Re: Bewerbung von Shens-Hinterhalt

Beitrag von Guilty-Crown »

Bei deiner Grammatik schaudert es mich doch schon ab und zu und wenn ich den inhaltlichen Wert deiner Bewerbung so ansehe ist da auch nicht so viel dran. Außerdem macht es für mich keinen guten EIndruck so ohne vollstädniges Set und ganz ohne Set zu uns zu wollen das kommt fast so wie: "Ja jetzt erstma in die Gilde dann mit dennen alles farmen oder schnorren." Also fals das dein Plan ist, dann kannst gleich wieder gehen bye...! Immerhin ist deine Bewerbung etwas lockerer und wirkt auf MICH recht freundlich aber ka warum :D

Und ich möchte dich daraufhinweisen das du vlt. von Crudo ein falsches Bild hast! Manchmal gehts schon ab im Chat aber eher selten wird hier viel getextet und oft machen viele Spieler etwas alleine oder mit festen Gruppenpartnern zusammen d.h. das du mit einem halbfertigen und einem komplett setlosen Charakter eher schlechte Chancen hast dich in Crudo weiterzuentwickeln.

Mein Fazit ist ein Dagegen auch in deinem Sinne.
Lg Guilty-Crown/Glyze/Simon

CRUDO IRRENANSTALT:
Luna-Cyka: ich würde auch mit dir spielen mit oder ohne lappi^^
Guilty-Crown: oh luna spielt mit dir na du weißt schon "spielen" ;)
Rickonreck: luna spielt mit mir
Guilty-Crown: da hab ich wieder was in sein kopf gesetzt sry vivi :s
Masteralex
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Masteralex »

Sehe es wie Glyze. Die Bewerbung an sich finde ich eigentlich ok bis auf die Grammatik wie Glyze meinte aber gut. Denke das war jetzt nicht sooo schlimm. Da sah ich schon schlimmeres.

Aber was dein Bild von Crudo angeht denke ich das wird eher nicht passen. Sehr selbstständig hörst du dich nicht wirklich an mit dem vom Bruder übernommenen Char und nem Sac 183 ohne gescheite Sets. Das kann man sich zwar alles erarbeiten aber ich denke wenn du nach Gruppen zum farmen etc suchst wirst du es bei uns eher schwer haben.

Dagegen
Future-angel
exorbitanter Omnischlund

Beitrag von Future-angel »

Dagegen.
Whitney
plauer Plappermatz

Beitrag von Whitney »

jeder fängt klein an kommt da runter von eurem hohen ross :?
genau das ist das problem was wir hier haben blos keinm helfen und immer reicher werden um jeden preis es komme was wolle :D :D :D
Bild
ich bin ist ein kriegerische Spieler, bin überall dort anzutreffen, wo es viel zu gewinnen (oder zu verlieren)gibt... ich kann für ein einfaches Spiel mein Leben riskieren also im wahrsten Sinne des Wortes "auf's Spiel zu setzen
Bild
Shens-Hinterhalt
Glyphe der Stille

Falls ich den eindruck mache ich wolle nur in die Gilde um euch auszunutzen, mit Ressourcen schnorren oder nur um zu farmen. Nein! Ich kann mir meine Sets schon selber finanzieren wie ich,
dass schon immer mache. Da ich ja jetzt meine restlichen Chars aufgebe, weil ich keine Lust mehr auf die habe, verkaufe ich deren Set's und mache so meine Kamas. Vielleicht wenn ich in einem späteren Zeitraum mal wieder lust zu habe eines der Chars wieder anzufangen, kann ich mir dieses Set auch selber finanzieren da ich weiß wie man Kamas macht.
Camikaze
seltenes Wohlfühltofu

Beitrag von Camikaze »

Kenne dich ja von der Beta, bist nen anständiger Junge und hast auf mich nen guten Eindruck gemacht. Mein Dafür hast du.

Gruß, der Cami
rubberdug
Administrator

Beitrag von rubberdug »

dagegen

char übernommen, bruder aufgehört, kann aber noch loggen, vendetta, ...

wie alt bist du? so wie du schreibst würd ich dich jünger schätzen.
[10:39] von Himmlische Barbärenmaske: Lichen...one nerd to rule them all...

Homer:
"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
Lisa-Bon
königlicher Labersack

Beitrag von Lisa-Bon »

dagegen
Shens-Hinterhalt
Glyphe der Stille

Rubberdug,
wie in der Bewerbung steht bin ich 16 und wo ist das Problem, dass mein Bruder aufgehört hat und ich seine chars übernommen habe?
Und ja soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich nicht so gut in der Deutschen Rechtschreibung bin? (Gehört immerhin zu der schwersten Sprache der Welt)
Gesperrt