Hallo ich wollte mich mal Bewerben.
Mein in Game Char ist der PvP Gott Devensive-King, ein gefürchteter Ressi Ap entzug feca der die leute am Astrub Zaap in Angst und Schrecken versetzt. Ich habe 32-47 % Ressistenzen auf die verschiedenen Elementen, einen heftigen Ap entzug und mache 1000 Damage mit Hammer ( ja ich weiss ich bin geil) Ich spiele auf Agi/Str. Berufe habe ich kaum welche da ich Kama-Käufer bin( ich kanns mir halt leisten).Ich war in mehreren kleinen Gilden wie Babaperium aber nichts grosses. Früher hiess ich Bauer. Bin momentan in der Allianz Sun. Bin 19 Jahre alt und heisse Rene, bevorzuge es aber grosser Meister und Herrscher genannt zu werden.
Ich bin das was der normale Spieler als Arrogant bezeichnet, sehe es selber aber als Selbsteinschätzung weil ichs einfach drauf habe. Ich wäre froh wenn ich angennomen werde, und könnte gute dienste in AvA und Perz Angriffe/Verteidigungen helfen. Insofern hoffe ich auf viel Dafür von euch.
Devensive-King(Tomokan) Bewirbt sich
-
- Glyphe der Stille
Re: Devensive-King(Tomokan) Bewirbt sich
Hallo Rene
schön das du hier gefunden hast deine Bewerbung ist etwas mager geraten aber ich will ja nicht Erbsen-Zähler werden hast mein dafür für eine probe zeit bei und dann sehen wir weiter ....
schön das du hier gefunden hast deine Bewerbung ist etwas mager geraten aber ich will ja nicht Erbsen-Zähler werden hast mein dafür für eine probe zeit bei und dann sehen wir weiter ....

ich bin ist ein kriegerische Spieler, bin überall dort anzutreffen, wo es viel zu gewinnen (oder zu verlieren)gibt... ich kann für ein einfaches Spiel mein Leben riskieren also im wahrsten Sinne des Wortes "auf's Spiel zu setzen

- Latrodecta
- balladen singender Bimbambus
Ich finde es großartig, wenn Leute weder die deutsche noch die englische Sprache beherrschen, aber vollkommen dazu stehen und es bei jeder Gelegenheit zur Schau stellen. Eine gesunde Arroganz ist natürlich die wichtigste Eigenschaft des heutigen Nehra-Einwohners und wer sich von "Bauer" zu "großer Meister und Herrscher" entwickelt hat, hat natürlich allen Grund, auf sich selbst stolz zu sein. Leider glaube ich nicht, dass du bei uns glücklich wärst, da du anscheinend gerne am AvA teilnehmen würdest und wir uns da momentan raushalten. Sonst hättest du sofort mein Dafür, aber in deinem eigenen Interesse bin ich aufgrund der aktuellen Sachlage gegen deine Aufnahme.
schön geschrieben mein Latrochen <3.Naja mir ist das relativ wurscht was andere über dich denken/schreiben man muss sich selbst ein Bild von dir machen.Ausserdem find ich deine Rechtschreibung relativ lustig...Luna findet alles lustig was komisch ist
,Ich werde dich aber bestimmt nicht Meister oder Herrscher nennen xDDD WTF,meinen Meister hab ich schon gefunden,der über mich herrscht herrscht herrscht.Da ich heute meinen ganz besonderen Tag habe xD,Psst Rick...bekommst nen Dafür uff Probe.

-
- Glyphe der Stille
Danke für die Antworten^^ Auf AvA ist mir eigl egal, habe es nur erwähnt weil ich ja auf grund meiner enormen Kampfkraft eine Bereicherung der Gilde wäre. Naja bei so nen Übermenschen wie mir ist so eine positive Kritik ja nicht wunderlich.
Mir wurde zugetragen, dass deine "Bewerbung" kein Scherz sein sollte.
Lasse Threads im Öffentlichen ungern offen - hatte ihn schon vor einiger Zeit geschlossen und geklärt, nur ist das Forum durch ein Datenbankfehler um einen Tag zurückgesetzt worden, daher hier noch mal die Kurzfassung:
Du kannst das unmöglich ernst meinen, wenn doch, bist du hier völlig falsch.
Du erfüllst du diese Formulierungen nicht das Aufnahmekriterium "geistige Reife" und somit wird es hier auch nicht zu einer Abstimmung kommen.
Viel Glück bei der weiteren Gildensuche.
~closed
Gruß
Survival
Lasse Threads im Öffentlichen ungern offen - hatte ihn schon vor einiger Zeit geschlossen und geklärt, nur ist das Forum durch ein Datenbankfehler um einen Tag zurückgesetzt worden, daher hier noch mal die Kurzfassung:
Du kannst das unmöglich ernst meinen, wenn doch, bist du hier völlig falsch.
Du erfüllst du diese Formulierungen nicht das Aufnahmekriterium "geistige Reife" und somit wird es hier auch nicht zu einer Abstimmung kommen.
Viel Glück bei der weiteren Gildensuche.
~closed
Gruß
Survival
Extinction is the rule. Survival is the exception.
- Carl Sagan
- Carl Sagan