B-Werbung um in der Gilde zu bleiben

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Ace
Glyphe der Stille

B-Werbung um in der Gilde zu bleiben

Beitrag von Ace »

Hallo Liebe Mitglieder von Crudo

Ich möchte Euch kurz die Situation von Banshee erläutern.

Banshee (Zentucky) hat vor wenigen Tagen sein Dofus Leben vorläufig aufgegeben und hat seine Charaktere an mich weitergegeben, die ich von nun an weiterspielen werde.

Ich möchte aber seine aktuelle Gilde nicht verlassen.

Deshalb schreibe ich Euch hier eine kurze Vorstellung über mich.

Dofus
Neben Banshees Charakteren spiele ich selber einen Maskarador Lv 200, einen Pandawa Lv 200, einen Féca Lv 199 und einen Eniripsa Lv 18X

Maskarador:
Name: Kanzuso
Gilde: Unicorn Glade
Element: Vitalität Skillung
Gesinnung: Bonta
Berufe: Alchemist Lv 100, Schuhmacher Lv 66 / Magus Lv 31 und Bastler Lv 30

Pandawa:
Name: Cryocore
Gilde: Unicorn Glade
Element: Glück Skillung
Gesinnung: Neutral
Berufe: Schuhmacher Lv 65 / Magus 100, Juwelier Lv 66 / Magus 100, Schneider Lv 65/ Magus 100

Féca:
Name: Reckoning
Gilde: The-Kings
Element: Intelligenz Skillung
Berufe: Fischhändler Lv 51

Eniripsa:
Name: Arcade
Gilde: Unicorn-Glade
Element: Weisheit Skillung
Berufe: -

Dazu kommt, dass ich mit Faeriniel (Exodus) zusammen spiele und uns gegenseitig loggen können. Er kann aber Banshees Charaktere vorübergehen nicht loggen!

Reale Leben

Mein Name ist Ace, bin 18 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Hobbymässig ist momentan nicht viel los, ausser das ich gerne am Grill stehe und das Wetter geniesse. Nebenbei bin ich aktiv Fussball spielen und bin hie und da Eislaufen.

Ich hoffe das reicht von meiner Seite aus und würde mich freuen wenn Banshees Charaktere weiterhin in der Gilde bleiben dürfen!

Mit freundlichen Grüssen Ace / Kanzuso
Latrodecta
balladen singender Bimbambus

Re: B-Werbung um in der Gilde zu bleiben

Beitrag von Latrodecta »

Hallo Ace.
Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Bewerbung zu verfassen. Leider ist es jedoch nicht möglich, in Crudo mit einer Twinkgruppe vertreten zu sein. Dies ist übrigens auch in den Gildenregeln festgelegt:
Neilus hat geschrieben:Wir akzeptieren nur Maincharaktere als unsere Member.
Daher muss ich dich bitten, die Gilde mit den Charakteren, die ehemals Banshee gehört haben, zu verlassen. Falls du dich entschließen solltest, dich mit sämtlichen Charakteren bei uns zu bewerben, möchte ich darauf hinweisen, dass dazu ein Bürge notwendig ist.
Liebe Grüße,
Latro
Bild
Gesperrt