Reallifedaten
Name: Chris
Hobbys: Splashdiving, Sachen Machen Am Pc, Wochenende Mit Freunden Trinken Gehen.
Zurzeit Arbeite Ich Bei Der Bundeswehr Und Mache Dort Meine Ausbildung Zum FeldJäger Dies Hindert Aber Nicht An Meiner Online Zeit Da Ich Nur Von 5 - 13 Uhr Arbeite.
Ingamedaten
Name: Mc-Dizzy Ehmaliger Name: Simple-Effect
Klasse: Osa
Berufe: Bäcker 100, Alchi 51, Bauer 62
Level: 192
Onlinezeiten: 4-5Std Pro Tag
(Ich Hatte Eine Auszeit Von 3Monaten)
Warum hast du dich für Crudo entschieden?
Da Ich Damals Als Ich Noch Richtig Aktiv War Kurz Davor Reinwollte Aber Danach Keine Zeit Mehr Hatte Und Dort Gute Bekanntschafften hatte.
Warum sollten wir ausgerechnet dich annehmen?
Ich Bin Ein Teamplayer, Kann Sehr Gut Zuhören,Ich Mache Das Was Mir Gesagt Wird (Wenn Es Kein Scheis Ist), Bin Kontaktfreudig Und Habe Ein Gutes Auffassungsvermögen
Was Sind Deine Nächsten Ziele?
Meine Berufe So Schnell Wie Möglich Auf 100 Bringen Und Natürlich Alle Dungeons Zu machen Sowie Auch Ewige Ernte Zu Beenden Und Sobald Wie Möglich Einen Twink Erstellen Und Ihn Natürlich Auf 200 Zu Bekommen.
Schlussworte
Ich Würde Mich Über Eine Gute Zusammenarbeit Freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mc-Dizzy / Chris
Bewerbung Von Mc-Dizzy
Re: Bewerbung Von Mc-Dizzy
Deine Bewerbung Ist Doch Recht Kurz. Ausserdem Kann Ich Keinen Bürgen Finden.
Die Bewerbung Wird Geschlossen, Bis Du Einen Bürgen Hast.
Aza
Die Bewerbung Wird Geschlossen, Bis Du Einen Bürgen Hast.
Aza
[18:19] von Vampier-Haende: für 70 mk werd ich dofus schlampe
[18:21] von Vampier-Haende: wehe du nimmst des im forum oder so als signatur oder so ich bring dich um
[12:35] von Shalate: Bin dein 12 jähriges Sex Objekt mit superaids und syphillis
[16:46] (Gilde) Tritocx: ich machs dir für 500kk
[18:21] von Vampier-Haende: wehe du nimmst des im forum oder so als signatur oder so ich bring dich um

[12:35] von Shalate: Bin dein 12 jähriges Sex Objekt mit superaids und syphillis
[16:46] (Gilde) Tritocx: ich machs dir für 500kk