Hiermit würde ich mich gerne um einen Platz für meine Cra in der Gilde Crudo bewerben.
Für alle die zu faul zum lesen sind habe ich die relevanten Informationen in Rot makiert.

1. Reallive
Ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Krefeld. Ich gehe auf die 12. Klasse eines Gymnasiums, das heißt ich werde dieses Jahr mein Abitur machen. In diesem Monat (von Mitte April bis Mai) werde ich wohl etwas weniger Zeit für Dofus finden, jedoch habe ich dafür danach 4 Monate frei bis zu Beginn meines dualen Studiums als Wirtschaftsinformatiker, welche Zeit ich effektiv für meine Charaktere in Dofus aufwenden werde.
Meine Hobbys sind vor allem, Handball und Gitarre spielen und natürlich zocken. Ich spiele neben Dofus auch noch League of Legends (falls es irgendwen interessiert) und verbringe mehrere Stunden täglich vor dem Rechner. Bin in Dofus eigentlich täglich mindestens 2 Stunden anzutreffen und am Wochenende deutlich länger.
Ich bin über Skype (jan-oeli) oder auch über Teamspeak erreichbar und spreche mit allen gerne die mich auch mal mündlich kennen lernen möchten. Außerdem ist dies für Dungeons oder auch für Kolosseum sehr nützlich, da es das lästige Schreiben ersetzt.
2. Ingame
Mein Main-Charakter ist eine Cra-Dame, die seit ihrer Geburt den Namen Simpsongirl trägt. Sie ist derzeit Level 199 mit ca 50% und auf Stärke geskilled mit einem 12/5-Set.
Ich habe erst vor einer Woche wieder mit dem aktiven Dofus spielen angefangen, nachdem ich eine 2-jährige Pause eingelegt hatte, weshalb mein Name manchen vielleicht unbekannt ist, jedoch sollten die meisten mich von früher kennen.
Desweiteren spiele ich eine reine Heilungs-Eni Level 188 mit dem Namen Souls-Rettung (,welchen ich persönlich grausam finde und wohl bald ändern werde, jedoch hat mein Freund diese so genannt, welcher vor 3 Jahren mit Dofus aufhörte) und kann noch einen Cha-Panda Level 195 mit dem Namen Plastered loggen. Dieser gehört einem anderen meiner Freunde, welcher diesen aber auch nurnoch ein mal jedes halbe Jahr loggt,da er das aktive Dofus spielen aufgegeben hat.
Man trifft mich mit allen 3 Chars häufig im Kolosseum an, da ich im PvP die größte und interessanteste Herausforderung sehe, jedoch bin ich auch fürs PvM zu begeistern und mache liebend gerne anspruchsvolle Dungeonruns oder verhau einfach so ein paar Monster um meine Chars mit Erfahrungspunkten zu bereichern.
Da der Eni und der Panda nicht 100%-tig mir gehören, bewerbe ich mich nur mit meinem Cra bei euch, da meine Cra ausschließlich von mir geloggt werden kann. Da der Kumpel, dem der Panda gehört, mich in meiner Abwesenheit immer wieder geloggt hat, kennen mich viele unter dem Namen Pauline, da dieser sich aus unerfindlichen Gründen immer so vorstellte. Aus diesem Grund wird er meine Loggs auch nicht erneut erhalten. Außerdem konnte mich in meiner Abwesenheit Azaeles loggen, welcher mich auch dazu bewegt hat mich hier zu bewerben und dazu gleichzeitig mein Bürge sein wird.
Zurzeit befinden sich mein Cra und mein Panda in der Gilde Insanity aus der Allianz DBDL, da mich der Gildenoberste darum bat ihm bei dem Aufbau zu unterstüzten, so lang ich gildenlos war. Mein Eni ist zurzeit in der Gilde Elite Power, welche ziemlich inaktiv und zurzeit in keiner Allianz ist. Falls dadurch irgendwelche Probleme durch Multiguilding auftreten oder es sonst aus irgend einem Grund erwünscht ist, dass ich diese Gilden mit meinen Twinks verlasse, werde ich dieses sofort tun.
Vor meiner Pause war die einzige Gilde an die ich mich erinnere Schicksal, in welcher ich mehr als 2 Jahre meiner Dofuslaufbahn verbracht habe. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dieser Gilde, jedoch habe ich mich dazu entschlossen nicht dorthin zurück zu kehren, da ich mit keinem aus Schicksal mehr etwas zu tun habe.
Ich war nie wirklich fleißig meine Berufe zu leveln, jedoch habe ich mir fest vorgenommen, die wenigen die ich bisher habe demnächst auf Level 100 zu bringen:
Bäcker 98
Bauer 71
Juwe 70 / Magus 31
Alchi 60
Warum möchte ich zu euch?
Wie eben bereits erwähnt hat mich Azaeles dazu ermutigt mich bei euch zu bewerben und außerdem ist Crudo schon seit Urzeiten eine riesige und beständige Gilde auf Nehra. Ich bin immer mit Ehrfurcht an den Membern vorbeigelaufen und dachte mir eines Tages will ich auch dazu gehören. Jetzt hoffe ich, dass dieser Tag nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt.
Warum solltet ihr gerade MICH in Crudo aufnehmen?
Naja, Eigenlob stinkt zwar, aber ich denke, dass ich mit gut 5 Jahren Spielerfahrung eine erfahrene und gute Cra bin. Außerdem bin ich sehr viel online und an allen möglichen Aktivitäten (sei es Kolosseum, Dunnis oder einfach nur Leveln) interessiert und stets dabei wenn ich gebraucht werde. Dazu verfüge ich über die Möglichkeit und die Bereitschaft Teamspeak oder Skype zu nutzen, welches die Kommunikation in Dofus erheblich verbessert.
Meine nächsten Ziele:
Ich will der allerbeste sein,
wie keiner vor mir war! x)
Spaß beiseite. Ich werde meine Charaktere und Berufe aktiv weiter leveln und natürlich durchgehend für Verbesserungen bei deren Ausrüstung sorgen. Außerdem sollte ich die Ewige Ernte weiter machen, da sich ein Ocker im Inventar meines Cras ganz nett machen würde.
Ich hoffe auf zahlreiche und vor allem positive Rückmeldung und danke hiermit schonmal fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan! :3