Hallo liebe Member von Crudo.
Mein ingame Name ist Carbona. Da ich schon sehr viel von euch gehört habe, bewerbe ich mich jetzt ein mal bei euch. Mehr dazu später.

Wie schon Gesagt ist mein Charname Carbona. Es ist ein Xelor lvl 199. Berufe habe ich nur auf meinem twink sram Reachy, welcher lvl 182 ist. Dieser spiele ich nur noch, wenn ich jmd etwas magen oder herstellen soll. Er ist Juwelier lvl 80 und juwe Magus lvl 100.
Ich möchte zu euch, weil ich wie oben gesagt schon sehr viel von euch gehört habe. Ausserdem seid ihr alle immer sehr nett, wenn man euch anschreibt und macht dadurch bei den meissten Spielern, einen sehr guten Eindruck. Ausserdem spiele ich schon ca. 3-4 Jahre Dofus. Manchmal aktiver, manchmal nicht so aktiv und ich "kenne" diese Gilde schon, seit ich das erste mal in Dofus was von ner Gilde gehört habe also seit ich weiss, was das ist.

Ihr solltet mich aufnehmen, weil ich schon eine ziemlich lange Zeit Dofus spiele und deswegen auch einiges über dieses Spiel weiss. Was hauptsächlich die alten sachen angeht. Bei den neune Dungeons (etc.) kenne ich mich noch nicht sehr gut aus.
Meine nächsten Ziele sind natürlich hauptsächlich mit meinem Xelor lvl 200 zu werden. Ich würde es gerne schaffen, das Missiz Frizz dungeon zu machen und deswegen auch dieses Set zu droppen / anzuziehen, weil ich momentan noch kein sehr gutes Set habe (übergangsset).
Für TS bin ich bereit ;D. D.h. ich bin bereit es herunter zu laden (erneut). Ich hatte es schon einmal, aber dann störungen damit, wegen meinem alten HS aber da ich mir ein neues gekauft habe, sollte dies kein Problem mehr sein.
Zu meinem RL gibt es nicht viel zu sagen ;D. Mein Name ist Alessio. Meine Hobbys sind es hauptsächlich mit Freunden raus zu gehen und Dofus zu spielen. Ich wohne in der Schweiz und bin aber halb Italiener und halb Schweizer (obwohl ich dummerweise kein Italienisch kann)

Ich habe noch ein Cra lvl 155 der in der Gilde Bosshaft ist. Der Cra ist auf dem gleichen Acount wie mein Sram. Sein Name ist Snoop-lion, weil ich diesen Rapper einfach toll finde und seine Musik gerne höre.

Ich habe den Acount, auf dem Carbona gespeichert ist, schon sehr lange nicht mehr gespielt. Obwohl Neyro so ziemlich alles gemacht hat und wenn er will, den Char auch loggen kann, ist es mein Acount. Dies hat damit zu tun, dass ich ziemlich lange ziemlich inaktiv war. Neyro kann alle meine Chars loggen wenn er das möchte, denn er ist in RL ein sehr guter Freund von mir. Falls jmd Neyro nicht kennt, es ist ein lvl 200 er Steamer der sein Char sehr sehr gut beherrscht. Ausserdem ist es der beste Steamer auf Nehra und er ist in der Gilde Exodus, weswegen ich denke, dass ihr ihn eigentlich schon kennt.
Die einzige Gilde, in der ich mit Carbona war, ist Bosshaft. Ich weiss aber, dass Neyro mit Carbona in den Gilden Draconia und Highway to Exodus war. Mit meinem Cra, war ich auch nur in der Gilde Bosshaft. Da ich erst mit meinem Cra Snoop-lion und mit Carbona richtig hoch wurde, habe ich so ziemlich alle anderen Acounts vergessen, welche ich je hatte und auch vergessen, in welchen Gilden ich überall war wobei ich mit sicherheit sagen kann, dass dies nicht sehr viele waren.
Nun hiermit wären wir am Ende der Bewerbung ;D.
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ich troz dem, dass ich erst in 3 Monaten 16 werde, bald ein neues Mitglied eurer Gilde sein darf.
Gruss Carbona