Bewerbung: Any-Heal

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Any-Heal
Glyphe der Stille

Bewerbung: Any-Heal

Beitrag von Any-Heal »

Hallo liebe Crudo Anhänger,

hiermit bewerbe ich mich bei euch um der Gilde zu Joinen. :D
Erstmal paar informationen zu meinem Ingame Charakter. Ich spiele zur zeit eine Eniripsa Lv. 189 auf int. geskillt, meine aufgabe ist es verbündete am leben zu erhalten aber ich denke das brauche ich nicht unbedingt zu erwähnen, da ich bereits sagte das ich auf das Element Intelligenz geskillt bin. :lol:

Ich gehöre der Gesinnung Bonta an, aber verzichte eher auf einen Gesinungs Kampf da ich mich lieber auf dem Pvm konzentriere. Es gab eine zeit, wo ich stark in der Pvp Branche vertreten war, denn ich war nicht mehr int geskillt sondern die Elemente Glück/Flinkheit. Doch diese Zeiten sind schon längst vorüber. :cry:

In meiner Dofus Karriere hab ich mich nicht unbedingt auf die Berufe konzentriert, daher auch nur Schildschmied Lv 30. Ich bevorzuge eher das leveln vom Charakter als die Berufe, aber das heisst noch lange nicht das ich keine Berufe fortführe. Jedenfalls will ich erstmals auf 190+ kommen.

Ich besitze nur 1 Twink, und zwar einen Panda lv 155. Doch der gehört nicht nur mir, sondern auch meinem Cousin "Any-sword". Mein Cousin ist zur zeit in der Gilde Unicorn Glade vertreten.
Meine Logg- Daten kennt nur Mein Cousin "Any-sword". :)

Ich besuchte eine Zeit lang die Gilde "Bosshaft". Eine nette Gilde aber doch eher nur eine Just 4 Fun Gilde. :lol:
Deshalb suche ich mir eine Mächtige, bekannte und Nette Gilde. Und wie heißt es so schön? "der such et, der findet" (in dem falle hab ich die passende Gilde gefunden :lol: )

Wie gesagt suche ich eine nette Gilde, die auch hilfsbereit ist, und durch die hilfsbereiten member wollte ich jetzt auch unbedingt zu euch. Ihr seid auch letztendlich auch ziemlich Mächtig, was mich auch sehr zu euch anzieht.

Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen mich angenommen zu haben, weil ich Leuten sehr gerne helfe und auch ständig gut gelaunt bin :D Ich befolge Anweisungen gezielt und nehme auch Sachen sehr schnell ernst trotz meinem sehr humorvollen verhalten :D

Ich will unbedingt mal auf das Level 200 kommen, es gibt kein mehr gewollteren Ziel für mich als einen Veteran Eni zu besitzen :twisted:

Jetzt ein paar Infos zu mir :
Ich heiße Jiwan (syrische Herkunft :lol: ) und bin frische 18 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich meinem fach Abitur in Richtung Wirtschaft. Ich wohne noch mit meinen Eltern in Hannover, die schönste Stadt in Deutschland ;) . Meine Hobbys sind Sport, ich besuche seit langem ein Fitness Studio und natürlich Games like DOFUS :mrgreen:

MFG
Any-Heal !!
Corzza
Schwatzsäckchen

Re: Bewerbung: Any-Heal

Beitrag von Corzza »

War mit dir paar mal Lvln, scheinst nett zu sein, ich sag mal
Dafür.
Bild
Serya-Cree
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Serya-Cree »

Dagegen, HSV hat mit H96 Fan-Freundschaft und du sagst das HSV nur naja ist.
aka. Metz

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Bench
rosa Schmusmietz

Beitrag von Bench »

Kenne dich nicht, hab dich noch nie gesehen, deine Bewerbung kommt mir persönlich etwas daher geschludert vor..
Zudem denke ich auch, dass du nicht zu uns passen wirst, da es nur wenige Einzelspieler gibt.
Und wie sieht es mit dem Iop Any-Sword aus? Kannst du ihn auch loggen, also hast du zugriff zu Unicorn Glade?
vorerst enthaltung mit schwankungen zu dagegen!
Mfg Bench
If nothing goes right, go left!! :D :D
Any-Heal
Glyphe der Stille

Re: Bewerbung: AnHealy-

Beitrag von Any-Heal »

Corzza wie immer chillig drauf :lol: . Und Adya das hab ich nicht gesagt ich hab gesagt das sie stark sind :roll:
Any-Heal
Glyphe der Stille

Beitrag von Any-Heal »

Hallo Bench,

Ich habe mir schon sehr mühe für die bewerbung gegeben, aber es kann sein das es anders rüber kommt weil es meine erste geschriebene bewerbung ist. Ich bin nicht wirklich ein "Einzelspieler", denn ich kenne die Loggs von Any-sword und logge ihn auch immer und wenn mein Panda letzendlich 168 ist spielen wir die meiste zeit Kolosseum.
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen bei deinen fragen^^.

MFG Any-Heal
Trollface
PalaverPanda

Beitrag von Trollface »

Auch,
Du hast auch in deiner Bewerbung auch sehr oft auch das Wort "auch" gebrAUCHt.

Ich sage auch mal, dass auch ich, dir auch ein Dagegen geben werde!

Troll
Bild
Azaeles
PalaverPanda

Beitrag von Azaeles »

[17:35] (Gilde) Corzza: wieso lässt ihr mich eig so allein stehn mit meinem dafür ._.

Dagegen.
[18:19] von Vampier-Haende: für 70 mk werd ich dofus schlampe
[18:21] von Vampier-Haende: wehe du nimmst des im forum oder so als signatur oder so ich bring dich um :D

[12:35] von Shalate: Bin dein 12 jähriges Sex Objekt mit superaids und syphillis

[16:46] (Gilde) Tritocx: ich machs dir für 500kk
Corzza
Schwatzsäckchen

Beitrag von Corzza »

[17:35] (Gilde) Azaeles: Gebe allein deswegen ein dagegen
[17:35] (Gilde) Corzza: T_T
Bild
Survival
Administrator

Beitrag von Survival »

Any-Heal hat geschrieben:Ich bin nicht wirklich ein "Einzelspieler", denn ich kenne die Loggs von Any-sword
Auf frischer Tat ertappt würde ich sagen ;)

Durch das Anlügen von UG, dass du dich nicht mehr reinloggen kannst, haste keine guten Karten bei uns.
UG wollte, dass er nicht mehr reinloggt, weil er sich als der echte Any-sword ausgegeben hatte und nach Mats und lvln gefragt hat.
Zudem liegen mir hier noch Beschwerden über Beleidigungen und Unreife vor.

Damit sollte es nicht einfach werden.

Dagegen

Gruß,

Survival

Zur Antwort für Adya:
von Any-Heal: *hust* xD ist keine schlechte mannschaft aber ich bleib lieber bei 96 <3
Fußball ist bei ihm alles, also reicht "ist keine schlechte mannschaft" nicht aus^^
Extinction is the rule. Survival is the exception.
- Carl Sagan
Gesperrt