Bewerbung von Chlorum

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Chlorum
Glyphe der Stille

Bewerbung von Chlorum

Beitrag von Chlorum »

Hallo liebe Gile Crudo, hiermit bewerbe ich mich.

Also erstmal was zu mir:

Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen. Zurzeit bin ich am ende meiner Ausbildung als IT-Systemelektroniker. Dh. bald kommen die Prüfungsvorbereitungen usw. .
Ich habe Dofus ca. 2008 angefangen und es wurde direkt zu meinem Sucht-Game. :D
Meine Hobbies: Ich betreibe eine große Website mit einem Freund, Gym und Zocken.
Als ich mit Dofus ca. 2012 aufgehört habe habe ich sehr aktiv CS:GO gespielt bis mitte 2016.

Nun etwas zu mir Ingame:

Mein Char Name: Chlorum lvl 187 dank Pain ;)
Skillung: Full Str since 2008
Gesinnung: Brak
Berufe: Alchi 122, Schmied 122 und Bergmann 82
Twinks: Der Eni "Wishdome" lvl 134 (spiele ich aber nicht aktiv)
Gilden Historie: Sehr lange Deadly-Trap(Lunas Gilde), sehr lange Feniopca und danach nochmal in einer von Luna. Aktuell bin ich von Luna in Mystix eingeladen worden.
Logging: Niemand

Warum möchte ich zu euch?
Also Crudo war ja schon immer eine sehr große Gilde wo ich auch schon immer mal reinwollte. Zudem scheint ihr sehr Nett zu sein, Luna kenne ich ja schon lange und mit Pain war ich heute ein wenig lvln. (danke nochmal)

Warum sollten wir gerade DICH nehmen?
Also bisher kam ich in jeder Gilde mit jedem gut zurecht, hatte nie Probleme gemacht und bin auch sehr Gildentreu. Ich bin jetzt nicht der über DMG-Dealer oder der Berufe junkie aber mit mir kann man immer spaß haben ob es nun beim lvln, gammeln oder sonst was ist.
Ich bin auch immer hilfsbereit sofern ich helfen kann. :D

Grüße,

Tim

PS: Ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch ein TS-Server habe und mich auch nicht scheue mit anderen Menschen zu reden. :D
Zuletzt geändert von Chlorum am Mo 2. Jan 2017, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jaschenka
exorbitanter Omnischlund

Re: Bewerbung von Chlorum

Beitrag von Jaschenka »

Ich betreibe eine große Website mit einem Freund, Gym und Zocken. " blöder Angeber" xDDD...Ich kenn den nicht xDDDDD..... doch mein upscale hustler xDDD rein hier ...Dafür :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jaschenka am Di 3. Jan 2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
(Gruppe) Prettygirl: welche idole und wer zieht dich?^^
(Gruppe) Luna-Cyka: Laurenzio
(Gruppe) Prettygirl: achso
(Gruppe) Rickonreck: ich muss aber nix zahlen
(Gruppe) Luna-Vampira: nur bücken

Bild
Mino/Alex
Glyphe der Stille

Beitrag von Mino/Alex »

Dafür
Help
Glyphe der Stille

Beitrag von Help »

ich enthalte mich da:)

Er ist schon bei mir in der Gilde drin
Jaschenka
exorbitanter Omnischlund

Beitrag von Jaschenka »

Pfiff...den hab ich solange geladen in deine Gilde
(Gruppe) Prettygirl: welche idole und wer zieht dich?^^
(Gruppe) Luna-Cyka: Laurenzio
(Gruppe) Prettygirl: achso
(Gruppe) Rickonreck: ich muss aber nix zahlen
(Gruppe) Luna-Vampira: nur bücken

Bild
Survival
Administrator

Beitrag von Survival »

Ähm, deine Klasse? Hast du seit 2012 gar nicht mehr Dofus gespielt? Wenn ja, warum fängst du gerade jetzt wieder an und warum hast du überhaupt aufgehört?
"bin jetzt nicht der über DMG-Dealer" heißt das, du hast kein richtiges Set? Wenn nein, was sind deine Ziele in Dofus?
Wir hatten einige die nach langer Zeit wieder anfingen aber durch den enormen Aufwand des modernen Set farmens ihre Lust schnell verloren.
Ich möchte nur ein bisschen mehr über deine Motivation erfahren ;)
Extinction is the rule. Survival is the exception.
- Carl Sagan
Chlorum
Glyphe der Stille

Beitrag von Chlorum »

Survival hat geschrieben:Ähm, deine Klasse? Hast du seit 2012 gar nicht mehr Dofus gespielt? Wenn ja, warum fängst du gerade jetzt wieder an und warum hast du überhaupt aufgehört?
"bin jetzt nicht der über DMG-Dealer" heißt das, du hast kein richtiges Set? Wenn nein, was sind deine Ziele in Dofus?
Wir hatten einige die nach langer Zeit wieder anfingen aber durch den enormen Aufwand des modernen Set farmens ihre Lust schnell verloren.
Ich möchte nur ein bisschen mehr über deine Motivation erfahren ;)
Achso, ups tut mir leid!

Meine Klasse ist natürlich Iop!
Ich habe 2013 mal wieder ein paar monate gespielt gehabt aber das fand ich nicht wichtig genug um es zu schreiben.
Aufgehört habe ich weil ich die neue Dofus Version einfach nur doof fand, ich trauere immernoch 1.29 hinterher, aber da sie ja einiges erneuert haben (was ich sehr gut finde) möchte ich wieder anfangen.
Also mein aktuelles Set ist ein MU-Set was sehr outdated zu meinem LVL ist, aber mir ist es der aufwand nicht Wert jetzt nochmal ein neues Set zu farmen, da ich mir Jahrelang! mein Tinto gefarmt habe und ich ein Tinto/Kimbo set bauen will. Das ist zwar nicht so gut wie aktuelle aber ich möchte kein anderes. Das und natürlich endlich mal lvl 200 werden sind meine Ziele.
Ich hoffe ich konnte dir meine Ziele näher bringen. :)
Pain-Unplugged
Glyphe der Stille

Beitrag von Pain-Unplugged »

Hallo Chlorum,

da mein Bruder dich ja bereits schon kennen gelernt hat und du ja ein ganz netter zu sein scheinst, bin ich *für eine Probezeit* DAfÜR. Alles weiter sieht man ja dann.

Liebe Grüße
Pain :P
Survival
Administrator

Beitrag von Survival »

realchlorum hat geschrieben:aber mir ist es der aufwand nicht Wert jetzt nochmal ein neues Set zu farmen, da ich mir Jahrelang! mein Tinto gefarmt habe
Das Tinto-Rezept hat sich geändert, hoffe hast ihn schon gebaut ;)
Mit Kimbo kommst nicht weit, vor allem nicht so leicht auf 200. Da lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall. Aber das wirst sicher sehen, wenn du erst mal richtig drin bist.

Bin gespannt auf die Probezeit, dafür.
Extinction is the rule. Survival is the exception.
- Carl Sagan
Serya-Cree
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Serya-Cree »

realchlorum hat geschrieben:
Meine Klasse ist natürlich Iop!
Dafür
aka. Metz

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Gesperrt