ich möchte mich heute mit meinem Eliatrop "Azael" bewerben. Dazu vorerst mehrere Informationen zu meinen zwei Charakteren Ingame. Für Lesefaule folgt unten ein TL;DR.
Charaktere
Mein Eliatrop "Azael" ist schon seit längerem Level 200 und spielt momentan mit 11 AP, 6 BP und auf Flinkheit (später in Verbindung mit Intelligenz). Eventuell mag der Name jemandem was sagen, aber nicht als Eliatrop. Das wird daran liegen das er vor kurzem noch ein Iop war und ich mich vor etwa zwei Wochen entschied die Klasse zu wechseln. Der Grund dafür war, das ich diesen Charakter eigentlich auf Flinkheit/Intelligenz spielen wollte, nur der ist der Iop auf Flinkheit leider nicht allzu toll im Vergleich zu beiden anderen Elementen. Kurz und knapp, ich war unzufrieden mit dem Charakter und habe die Klasse gewechselt.
Desweiteren habe ich noch eine Level 200 Sadida namens "Vip-Sadi", welche momentan ein 12 AP, 6 BP, 6 Reichweite Set trägt mit Hauptelement Glück und Stärke.
Gilden
Beide Charaktere sind meine Hauptcharaktere und somit habe keine wirklichen Twinks. Beide sind zurzeit in der Gilde "Like No Other" aus der Allianz "why are we so cute [CUTE]". Gilde und Allianz wurde mit Freunden gegründet und daher bin ich momentan auch mit beiden Charakteren dort. Frühere relevante Gilden: Monujo, Like No Other, An-De-Ro, Like No Other.
Berufe
Relevante Berufe beider Charaktere sind, Juweliermagier 200, Bastler 200, Alchemist 200, Bergmann 200, Schuhmagier 200, 2x Jäger 200, Schneider 200, Kleidsmagier 200, Bauer 191, Juwelier 158, Holzfäller 150, Schuhmacher 145, Werkstoffschmied 135, Schnitzer 90, Schmied 84 und natürlich Hobbyzüchter.
Loggbarkeit
Niemand. (Also damit meinen ich nicht den Iop "Niemand")
Spielziele
Das sind wohl zu viele zum aufzählen. Aber im großen und ganzen, bin ich ein großer Fan von Errungenschaften und mache diese auch gerne (Momentaner Stand: beide ~7400). Daher ist eins meiner Ziele so viele wie möglich davon zu machen. Das aktuellste Ziel ist für beide Charaktere einen Purpur-Dofus zu ergattern und die Exos für meinen Eliatrop herzustellen.
Warum ich zu Crudo möchte?
Ich wollte schon länger einer neuen Gilde beitreten, aber wusste ich sonst auch nicht zu welcher ich möchte. Der einfache Grund war neue Spieler kennenzulernen und auch mal etwas nicht immer mit den selben Leuten zu unternehmen. Allerdings wollte ich persönlich nicht unbedingt Skittels beitreten und bin daher auch bei meinem momentan Gilde geblieben. Was den Stein jetzt allerdings ins Rollen gebracht hat, war einerseits der Ausstieg von Crudo aus Skittels und desweiteren eine mehr oder weniger zufällige Aktion mit "Chaostommyftw" und "Niemand", bei welcher wir etwa 30 Skittels Perzen "eingesammelt" haben und nett im TeamSpeak geredet haben. Da dies doch eine sehr spaßige Nacht war, erhoffe ich mir einfach mehrere solcher Aktionen, PvP oder Dungeons. "Chaostommyftw" hat sich auch bereit erklärt für mich zu bürgen.
Warum Crudo mit nehmen sollte?
Ich bin ein aktiver und optimistischer Spieler und habe auch über 7 lange Jahre Dofus Erfahrung. Bin ein Spieler der sich gerne sehr ausführlich über das Spiel informiert. Ich habe sehr viele Berufe, welche ich dadurch der Gilde kostenlos zur Verfügung stellen kann. Ich habe Spaß an fast jeder Aktion im Spiel, außer Dubbels natürlich. Des Weiteren habe ich mittlerweile eine gute Sammelung der meisten Trutermischungen und kann damit auch bei Zucht-Errungenschaften gut helfen. Ich bin bereit TeamSpeak zu nutzen.
Zu meiner Person
Ich heiße Roman (m) und bin zurzeit 22 Jahre alt. Bin zurzeit noch Student (Informatik Studiengang), allerdings im (hoffentlich) letzten Semester. Ich arbeite zurzeit als Web-Anwendungs-Entwickler, allerdings nur 20 Stunden die Woche. Hobbys sind realtiv wechselhaft und daher nichts wirklich bestimmtes, außer vielleicht Dofus.
So damit hoffe ich habe ich alle Informationen abgedeckt, falls es noch weitere Fragen gibt, werde ich diese auch schnellstmöglichst beantworten. Wenn gewollt auch gerne über TeamSpeak. Regeln wurden im übrigen gelesen und auch akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Roman aka Azael aka Vip-Sadi.
-----------------------------------TL-DR-------------------------------------------
Bürge: Chaostommyftw
Char 1: Level 200, 11/6, Agi Eliatrop - Azael
Char 2: Level 200, 12/6/6, Str/Cha Sadi - Vip-Sadi
Gilden: Monujo -> Like No Other -> An-De-Ro -> Like No Other
Allianz: Cute
Loggs: Niemand (also damit meinen ich nicht den Iop "Niemand")
Berufe:
- Juweliermagier 200,
- Bastler 200,
- Alchemist 200,
- Bergmann 200,
- Schuhmagier 200,
- 2x Jäger 200,
- Schneider 200,
- Kleidsmagier 200,
- Bauer 191,
- Juwelier 158,
- Holzfäller 150,