Bewerbung von Channing-Tatum

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Channing-Tatum
Glyphe der Stille

Bewerbung von Channing-Tatum

Beitrag von Channing-Tatum »

Hallo liebe Crudoler,

hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme bei euch bewerben. Mein Charakter heißt Channing-Tatum und ist ein Xelor Level 200. Desweiteren habe ich einen Feca Level 189, einen Pandawa Level 182 und einen Osamodas Level 149. Keiner von meinen Charakteren kann fremdgeloggt werden. Mein Xelor befindet sich im Int/Ap-Entzugs Set und spielt auf 12/5/6. Ich kann einige Berufe mitbringen: Bauer/Bäcker/Schaufelschmied/Bergmann Level 100; außerdem Juwelier 48; Holzfäller 58; Schaufelmagus 50. Meine bisherigen Gilden waren Sacchi-Fat und Nemesis, wobei ich aus Sacchi-Fat wegen eines Führungswechsels raus gegangen bin und Nemesis als Übergangslösung gedacht ist, bis ich etwas neues finde. Meine Twinks werde ich allerdings dort lassen. Mein Bürge ist Calpo. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und immerzu fröhlicher Mensch und helfe anderen Leuten sehr gerne, also bei Dungeons, Quests oder falls mal jemand Mats braucht oder so bin ich immer ereit zu helfen. Meine nächsten Ziele in Dofus sind, meine Twinks ins Endset zu bringen und der Purpur Dofus, alle anderen erquestbaren Dofen besitze ich bereits. Ich habe viel Dofus Erfahrung und kann auch bei Erfolgen oft helfen, ich habe 6000 Erfolgspunkte. Nun zu meiner Person: Ich heiße Aron, bin 17 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Derzeit gehe ich noch zur Schule und werde dieses Jahr mein Abitur machen. Ich möchte zu euch, weil ihr eine sehr erfahrene Gilde seid, und ich mich mit einigen Leuten von euch auch schon gut verstehe. Die Gildenregeln sind gelesen und ich habe sie akzeptiert. LG Channing und freue mich über Rpcksprache :)

Edit durch Latrodecta: Nachname entfernt
Channing-Tatum
Glyphe der Stille

Re: Bewerbung von Channing-Tatum

Beitrag von Channing-Tatum »

Sorry für kleine Rechtschreibfehler :D
Lycris
Schwatzsäckchen

Beitrag von Lycris »

dafür
Bild
Serya-Cree
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Serya-Cree »

Dagegen. Die Bewerbung gefällt mir überhaupt nicht, einfach nur hingeklatscht und kurz. Guck dir am besten mal andere Bewerbungen an, z.B von Oo-Snoopeh oder kA, und versuche es erneut mit ner richtigen Bewerbung. Oder warte ab was die anderen sagen, bin mir sicher wird nicht wirklich anders sein.

MfG Metzl
aka. Metz

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Amanople
WuschelWabbit

Beitrag von Amanople »

Bewerbung is anstrengend zu lesen.

Dagegen.
Zuletzt geändert von Amanople am Fr 22. Aug 2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
[18:21] von Metzler: Ich geh zu Drawz
Oo-Snoopeh
seltenes Wohlfühltofu

Beitrag von Oo-Snoopeh »

Bitte einmal deine Bewerbung überarbeiten, Absätze einfügen und deinen Nachnamen entfernen.
Serya-Cree

Beitrag von Serya-Cree »

Weißt du wie wenig das ist wenn er da Absätze reinfügt? xD

Hallo liebe Crudoler,

hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme bei euch bewerben. Mein Charakter heißt Channing-Tatum und ist ein Xelor Level 200. Desweiteren habe ich einen Feca Level 189, einen Pandawa Level 182 und einen Osamodas Level 149. Keiner von meinen Charakteren kann fremdgeloggt werden.

Mein Xelor befindet sich im Int/Ap-Entzugs Set und spielt auf 12/5/6. Ich kann einige Berufe mitbringen: Bauer/Bäcker/Schaufelschmied/Bergmann Level 100; außerdem Juwelier 48; Holzfäller 58; Schaufelmagus 50. Meine bisherigen Gilden waren Sacchi-Fat und Nemesis, wobei ich aus Sacchi-Fat wegen eines Führungswechsels raus gegangen bin und Nemesis als Übergangslösung gedacht ist, bis ich etwas neues finde. Meine Twinks werde ich allerdings dort lassen. Mein Bürge ist Calpo.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und immerzu fröhlicher Mensch und helfe anderen Leuten sehr gerne, also bei Dungeons, Quests oder falls mal jemand Mats braucht oder so bin ich immer ereit zu helfen.

Meine nächsten Ziele in Dofus sind, meine Twinks ins Endset zu bringen und der Purpur Dofus, alle anderen erquestbaren Dofen besitze ich bereits. Ich habe viel Dofus Erfahrung und kann auch bei Erfolgen oft helfen, ich habe 6000 Erfolgspunkte. Nun zu meiner Person: Ich heiße Aron, bin 17 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Derzeit gehe ich noch zur Schule und werde dieses Jahr mein Abitur machen.

Ich möchte zu euch, weil ihr eine sehr erfahrene Gilde seid, und ich mich mit einigen Leuten von euch auch schon gut verstehe.

Die Gildenregeln sind gelesen und ich habe sie akzeptiert. LG Channing und freue mich über Rpcksprache :)

Edit: Wie spielt man auf 12/5/6 :oops:
aka. Metz

Calpo
seltenes Wohlfühltofu

Beitrag von Calpo »

Hallo Fadenschnorrer :)

Als dein Bürge müsste ich dir ein ''Dafür'' geben,
aber tendiere eher zum ''Dagegen''.
Kriege Augenkrebs bei der Bewerbung, sehr anstrengend die zu Lesen.
Würde ich dich ewig kennen, bekämst du mein ''Dafür'',
aber da dies nicht der Fall ist.
Ich sehe durch dich keine Bereicherung in der Gilde,
wir haben viele Member momentan und da deine Bewerbung richtig schlecht ist
Habe ich heute leider kein Foto für dich!
PS: Nimm es mir nicht übel.

Gruß Calpo
[07:35] Calpo: Ahh und ich bin jetzt unvernüftig?
[07:35] Dark-Pandwa: xD
[07:35] Dark-Pandwa: du bist ne geile sau
[07:35] Dark-Pandwa: aber das weiß jeder
[07:35] Calpo: <3

[08:00] Dark-Pandwa: Calpo die geile Schlange, keiner kann so gut so lange.. xD
Serya-Cree

Beitrag von Serya-Cree »

Warum Bürgst du dann bitte?
aka. Metz

Rickonreck
seltenes Wohlfühltofu

Beitrag von Rickonreck »

Dagegen
Gesperrt