Selwyn und Cue wollen zu euch!

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Selwyn
Schwatzsäckchen

Selwyn und Cue wollen zu euch!

Beitrag von Selwyn »

Hallo Crudo,

hiermit möchten wir (Selwyn&Cue) uns um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Zu unserem Leben außerhalb von Dofus
Wir heißen Mario (Selwyn) und Patrik (Cue) und sind Cousins, 16 Jahre alt und wohnen beide in Wien.
Wir besuchen zurzeit beide eine höher Schule mit dem Schwerpunkt Tourismus, und werden dies auch noch 3 weitere Jahre müssen, so lange Patrik seine Noten unter Kontrolle hat. :P

Zu unserem IG
Ich spiele einen Sacrieur der Stufe 200 der seit kurzem den Namen Selwyn trägt.
Davor hieß ich Tylaan, die Namensänderung erfolgte, weil mir der Name eigentlich noch nie gefallen hat. :D

Patrik spielt einen Xelor der Stufe 199 (72%).

Wir haben ein paar Twinks auf der Stufe 199,
Daze (Sram)
Gentox (Eni)
Posh (Enu) Ist zurzeit gelöscht, wird aber wiederhergestellt.
die werden wir natürlich wieder Equipen wenn die Kamas reichen. ;)

Seit wir Dofus spielen gehören wir der Gesinnung Brakmar an, Selwyn hat 10er Wings, Cue 1er. :lol:

Berufe haben wir
Bauer 100
Bäcker 100
Juwelier 70/100

Wir waren bisher entweder in unseren eigenen Gilden, oder in kleineren Gilden die nicht nennenswert sind, und deren Namen uns auch entfallen ist.

Patrik & ich sind es leid immer nur miteinander zu spielen, deshalb beschlossen wir uns einer Gilde anzuschließen und da eure Gilde alle Kriterien erfüllt die uns wichtig sind, und wir bislang nur Gutes von euch gehört haben dachten wir uns why not. :)

Ich denke, wir zwei sind auf jeden Fall eine Bereicherung für eure Gilde, da wir Spaß,Humor und Erfahrung mit uns bringen. Wir sind sehr aktiv und eigentlich immer gut gelaunt.

Unsere nächsten Ziele sind Patrik und unsere Twinks auf 200 zu bringen, und ihnen ein geiles Equip zu besorgen. :)

TS haben wir beide und würden auch immer sehr aktiv dabei sein, da uns das kommunizieren während des Spiels wichtig ist.

Wir hoffen, euch hat unsere Bewerbung gefallen und erwarten möglichst gutes Feedback :P
Wir stehen für alle noch offenen Fragen (Und falls wir etwas vergessen haben) bereit.

Liebe Grüße
Mario & Patrik
Corzza
Schwatzsäckchen

Re: Selwyn und Cue wollen zu euch!

Beitrag von Corzza »

Bewerbung passt, kenne aber eig. nur Tylaan/Mario von Patrik's Charakter nochnie was gehört (sry^^). Was ich aber sagen muss, in Crudo gibt es eig. feste Teams, aber ihr habt ja auch (bald denk ich mal) euer eigenes komplett. ;)
Dafür.
Bild
Amanople
WuschelWabbit

Beitrag von Amanople »

Moin,

mal ehrlich bist du stolz auf deine Wings, dass du sie in der Bewerbung erwähnen musst?
Da ich noch nie was von dir gehört habe und du mit 10er Wings ''prollst'' können sie ja nur geleecht sein hättest den Part auch streichen können.

Gruß Ama.
[18:21] von Metzler: Ich geh zu Drawz
Serya-Cree
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Serya-Cree »

xD Ama

Ich enthalte mich vorerst.
aka. Metz

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Whitney
plauer Plappermatz

Beitrag von Whitney »

enthalte mich
Bild
ich bin ist ein kriegerische Spieler, bin überall dort anzutreffen, wo es viel zu gewinnen (oder zu verlieren)gibt... ich kann für ein einfaches Spiel mein Leben riskieren also im wahrsten Sinne des Wortes "auf's Spiel zu setzen
Bild
Bench
rosa Schmusmietz

Beitrag von Bench »

Haben deine ganzen twinks auch ne namensänderung hinter sich? weil die sind mir iwie alle unbekannt bis auf dein main, Tylaan :)
Bewerbung find ich soweit in Ordnung :) Dafür auf probe
Mfg Benchii
If nothing goes right, go left!! :D :D
Selwyn
Schwatzsäckchen

Beitrag von Selwyn »

@Amanople
Ich bin auf keinen Fall jemand der mit etwas prahlen will!
Es tut mir leid falls das so rübergekommen ist, ich dachte nur es gehört vielleicht erwähnt, da ich es auch schon in einigen anderen Bewerbungen gelesen habe.
Ich entschuldige mich dafür, dir einen falschen Eindruck vermittelt zu haben.

@Bench
Der Sram hieß früher Soho, und der Eni hieß Mansion :)
Amanople
WuschelWabbit

Beitrag von Amanople »

Selwyn hat geschrieben:@Amanople
Ich bin auf keinen Fall jemand der mit etwas prahlen will!
Es tut mir leid falls das so rübergekommen ist, ich dachte nur es gehört vielleicht erwähnt, da ich es auch schon in einigen anderen Bewerbungen gelesen habe.
Ich entschuldige mich dafür, dir einen falschen Eindruck vermittelt zu haben.

Keine Ahnung was ich davon halten soll vorallem dieses ''Selwyn hat 10er, Cua 1er :lol:'' hört sich für mich so an als ob DU nen TOP PvP Spieler bist aber Cue nen ''Noob''.

Und lieber Cue du solltest dir auch einen Foren Account anlegen, wenn du in die Gilde möchtest.

Wieviel hast du denn für deine Wings getan? Ich vermute du hast keinen wirklichen PvP Fight gemacht oder? In einer Bewerbung sollst du vorallem deine ''Positiven Eigenschaften'' hervorheben mit dem 10er Wings gelaber hast du mir aber nur gezeigt das du Leechen kannst nur für die Zukunft.

Gruß Ama ;)
[18:21] von Metzler: Ich geh zu Drawz
Latrodecta
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Latrodecta »

Interessanter wäre, ob euch jemand loggen kann. Und eine Vollständigkeit eurer Gildenhistorie.
Selwyn hat geschrieben: Wir waren bisher entweder in unseren eigenen Gilden, oder in kleineren Gilden die nicht nennenswert sind, und deren Namen uns auch entfallen ist.
Invictum Gildenseite:
31 Mai 2014 um 11:29:29, Tylaan hat die Gilde verlassen.

Habt ihr mit Iron-Blade/Shield/etc. etwas zu tun? Ihr wart ja offensichtlich in derselben Gilde und habt diese zeitgleich verlassen.

Mit dem Hinweis, dass Cue sich einen eigenen Forenacc anlegen sollte, hat Ama natürlich voll und ganz recht.
Bild
Selwyn
Schwatzsäckchen

Beitrag von Selwyn »

@Amanople
Ich hatte nur versucht etwas lustig zu sein :o

Ich habe durchaus PvP gemacht und mir auch Ruhmpunkte erkämpft, jedoch habe ich nie gesagt das ich mir alles erkämpft habe und gebe das auch offen und ehrlich zu, und behaupte auch nicht, dass ich der Top PvP Spieler bin, wie gesagt ich prahle nicht gerne.

Ich finde es schade, dass du so einen schlechten ersten Eindruck von mir hast, ich hoffe wir können das mal IG klären.

@Latrodecta
Loggen können nur wir uns gegenseitig.

Nein ich kenne ihn nicht und Patrik auch nicht, wieso?

Wie gesagt wir waren nur in unserer Gilde wo auch nur wir beiden drinnen waren und vielleicht mal wer anderer aber das war nichts von Dauer.
Und wir waren auch in ein paar kleineren Gilden bei denen wir uns wirklich nicht mehr an die Namen erinnern können aber da war nie etwas Richtiges für uns dabei.

Und wegen Invictum
Da war ich nur 2-3 Tage drin so weit ich mich richtig erinnern kann, und auch nur weil mich ein Freund darum gebeten hat und ich derzeit gildenlos war, ich halte ja eigentlich nichts von Invictum.

Er wird sich morgen bzw. heute einen machen :)
Gesperrt