hiermit bewerbe ich mich bei euch um der Gilde zu Joinen.

Erstmal paar informationen zu meinem Ingame Charakter. Ich spiele zur zeit eine Eniripsa Lv. 189 auf int. geskillt, meine aufgabe ist es verbündete am leben zu erhalten aber ich denke das brauche ich nicht unbedingt zu erwähnen, da ich bereits sagte das ich auf das Element Intelligenz geskillt bin.

Ich gehöre der Gesinnung Bonta an, aber verzichte eher auf einen Gesinungs Kampf da ich mich lieber auf dem Pvm konzentriere. Es gab eine zeit, wo ich stark in der Pvp Branche vertreten war, denn ich war nicht mehr int geskillt sondern die Elemente Glück/Flinkheit. Doch diese Zeiten sind schon längst vorüber.

In meiner Dofus Karriere hab ich mich nicht unbedingt auf die Berufe konzentriert, daher auch nur Schildschmied Lv 30. Ich bevorzuge eher das leveln vom Charakter als die Berufe, aber das heisst noch lange nicht das ich keine Berufe fortführe. Jedenfalls will ich erstmals auf 190+ kommen.
Ich besitze nur 1 Twink, und zwar einen Panda lv 155. Doch der gehört nicht nur mir, sondern auch meinem Cousin "Any-sword". Mein Cousin ist zur zeit in der Gilde Unicorn Glade vertreten.
Meine Logg- Daten kennt nur Mein Cousin "Any-sword".

Ich besuchte eine Zeit lang die Gilde "Bosshaft". Eine nette Gilde aber doch eher nur eine Just 4 Fun Gilde.

Deshalb suche ich mir eine Mächtige, bekannte und Nette Gilde. Und wie heißt es so schön? "der such et, der findet" (in dem falle hab ich die passende Gilde gefunden

Wie gesagt suche ich eine nette Gilde, die auch hilfsbereit ist, und durch die hilfsbereiten member wollte ich jetzt auch unbedingt zu euch. Ihr seid auch letztendlich auch ziemlich Mächtig, was mich auch sehr zu euch anzieht.
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen mich angenommen zu haben, weil ich Leuten sehr gerne helfe und auch ständig gut gelaunt bin

Ich will unbedingt mal auf das Level 200 kommen, es gibt kein mehr gewollteren Ziel für mich als einen Veteran Eni zu besitzen

Jetzt ein paar Infos zu mir :
Ich heiße Jiwan (syrische Herkunft

MFG
Any-Heal !!