Bewerbung von Latonia
Bewerbung von Latonia
Heyho Crudo,
hiermit möchte ich mich mit meinem Xélor Latonia um einen Platz bei euch bewerben.
Mein Xélor ist auf der Stufe 200 und ist auf das Element Intelligenz geskillt. Loggbar ist er nur von mir. Die weißen Flügel zieren meinen Charakter und sollen die Anhänger der Brâkmanischen Seite das fürchten lehren.
Fangen wir nun bei meinen Berufen an:
Ich habe einen Bauer 100, einen Bergmann 73 und einen Schumi 17, den ich aber bald ersetzen werde. Außerdem habe ich einen Juwe Magus 100.
Meine bisherigen Gilden:
Das wären Schicksal, in der ich ein halbes Jahr meiner Zeit verbrachte und Exodus, wo ich es ein ganzes Jahr ausgehalten habe.
Mein Twink, der da wäre:
Azaris, ein Eca der Stufe 186, der mit der geskillten Stärke seine Muskeln protzen lässt.
Wieso ich zu Crudo möchte:
Da ich mitbekommen habe, dass Tayro/Lycris bei euch aufgenommen wird und mein Verlobter Azaeles bei euch ist und man die Gilde eigentlich kennt und auch fürchtet, habe ich mich entschlossen, einen Versuch zu starten, mich euch an zu schließen.
Wieso solltet ihr mich aufnehmen?:
Darauf kann ich nur antworten, dass ich eine aktive und gut gelaunte Spielerin bin, die jederzeit für jeden Mist zu gebrauchen ist. Ich unternehme gerne was und habe immer Platz für andere.
Was sind meine nächsten Ziele?:
Ich möchte den Drachen ihre Eier stehlen und mit euch jeden Winkel, der Welt der 12 erforschen!
Teamspeak habe ich mir runter geladen, habe auch die Adresse von dem Server, nur fehlt mir das Mikrofon, das ich mir aber noch besorgen werde!
Nun zu mir, ich heiße Christina und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und bin Momentan im 2ten Lehrjahr. Meine Hobbys sind unter anderem mit Freunden treffen, ab und zu mal feiern gehen und wie könnte es anders sein, Dofus spielen.
Ich würde mich freuen, bald mit euch die Welt der 12 unsicher zu machen. Bei fragen, schreibt mich einfach an.
Sehen uns ingame.
Lg,
Lato.
hiermit möchte ich mich mit meinem Xélor Latonia um einen Platz bei euch bewerben.
Mein Xélor ist auf der Stufe 200 und ist auf das Element Intelligenz geskillt. Loggbar ist er nur von mir. Die weißen Flügel zieren meinen Charakter und sollen die Anhänger der Brâkmanischen Seite das fürchten lehren.
Fangen wir nun bei meinen Berufen an:
Ich habe einen Bauer 100, einen Bergmann 73 und einen Schumi 17, den ich aber bald ersetzen werde. Außerdem habe ich einen Juwe Magus 100.
Meine bisherigen Gilden:
Das wären Schicksal, in der ich ein halbes Jahr meiner Zeit verbrachte und Exodus, wo ich es ein ganzes Jahr ausgehalten habe.
Mein Twink, der da wäre:
Azaris, ein Eca der Stufe 186, der mit der geskillten Stärke seine Muskeln protzen lässt.
Wieso ich zu Crudo möchte:
Da ich mitbekommen habe, dass Tayro/Lycris bei euch aufgenommen wird und mein Verlobter Azaeles bei euch ist und man die Gilde eigentlich kennt und auch fürchtet, habe ich mich entschlossen, einen Versuch zu starten, mich euch an zu schließen.
Wieso solltet ihr mich aufnehmen?:
Darauf kann ich nur antworten, dass ich eine aktive und gut gelaunte Spielerin bin, die jederzeit für jeden Mist zu gebrauchen ist. Ich unternehme gerne was und habe immer Platz für andere.
Was sind meine nächsten Ziele?:
Ich möchte den Drachen ihre Eier stehlen und mit euch jeden Winkel, der Welt der 12 erforschen!
Teamspeak habe ich mir runter geladen, habe auch die Adresse von dem Server, nur fehlt mir das Mikrofon, das ich mir aber noch besorgen werde!
Nun zu mir, ich heiße Christina und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und bin Momentan im 2ten Lehrjahr. Meine Hobbys sind unter anderem mit Freunden treffen, ab und zu mal feiern gehen und wie könnte es anders sein, Dofus spielen.
Ich würde mich freuen, bald mit euch die Welt der 12 unsicher zu machen. Bei fragen, schreibt mich einfach an.
Sehen uns ingame.
Lg,
Lato.
Re: Bewerbung von Latonia
DAFÜR!!!!!!!!!
[18:19] von Vampier-Haende: für 70 mk werd ich dofus schlampe
[18:21] von Vampier-Haende: wehe du nimmst des im forum oder so als signatur oder so ich bring dich um
[12:35] von Shalate: Bin dein 12 jähriges Sex Objekt mit superaids und syphillis
[16:46] (Gilde) Tritocx: ich machs dir für 500kk
[18:21] von Vampier-Haende: wehe du nimmst des im forum oder so als signatur oder so ich bring dich um

[12:35] von Shalate: Bin dein 12 jähriges Sex Objekt mit superaids und syphillis
[16:46] (Gilde) Tritocx: ich machs dir für 500kk
-
- exorbitanter Omnischlund
Christina, 22..
Dafür.
Dafür.
Dafür
Irgendwas war damals... nichts Negatives, sondern irg was, was heute den Namen Latonia für mich nur mit Positivem verbindet... Ka was
Gruß,
Survival
Irgendwas war damals... nichts Negatives, sondern irg was, was heute den Namen Latonia für mich nur mit Positivem verbindet... Ka was

Gruß,
Survival
Extinction is the rule. Survival is the exception.
- Carl Sagan
- Carl Sagan
habe schlechte laune dagegen

ich bin ist ein kriegerische Spieler, bin überall dort anzutreffen, wo es viel zu gewinnen (oder zu verlieren)gibt... ich kann für ein einfaches Spiel mein Leben riskieren also im wahrsten Sinne des Wortes "auf's Spiel zu setzen

- Serya-Cree
- balladen singender Bimbambus
CRUDO in the ring sha la la la la theres a CRUDO girl in the ring sha la la la la la sha la la la la la
Ich überlegs mir
Enthaltung vorerst.
Ich überlegs mir

aka. Metz
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
- Dark-Pandwa
- WuschelWabbit
Bei mir klingelt im Hintergrund auch was bei dem namen, was mit aber irgendwie nicht schmecken will. Auf Probe dafür weil Azaeles zukünftige Sklavi.. Ehefrau.
Mit freundlichen Grüßen Darki
Mit freundlichen Grüßen Darki
Hiho wir beide kennen uns ja auch "du nub :p" wieso bist aus Exodus raus ?
Dafür btw
Dafür btw

[11:57] (Gilde) Rubbel-Dug: ich log mal die bankschlampe
[21:53] Latonia: ja aes gehört mir, dass mein schatzi :3
[21:53] Latonia: ja aes gehört mir, dass mein schatzi :3
- Guilty-Crown
- plauer Plappermatz
dafür
Lg Guilty-Crown/Glyze/Simon
CRUDO IRRENANSTALT:
Luna-Cyka: ich würde auch mit dir spielen mit oder ohne lappi^^