Bewerbung von Infernale

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Infernale
Glyphe der Stille

Bewerbung von Infernale

Beitrag von Infernale »

Hallo sehr geehrte Gilde "Crudo",
hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Anfangen möchte ich mit meinem Real Life.
Ich heiße Justin und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Marl, einem kleinen Örtchen in NRW.
Ich fange in diesem Sommer meine Ausbildung an, da ich nun mein Abitur erfolgreich abgeschlossen habe.
Zu meinen Hobbies zählen Fussball, zurzeit im WM-Fieber, Kollegen treffen(Party) und natürlich Dofus.

Dann zu mit Ingame.
Ich spiele einen 193er Stärke Sram namens Infernale. Dazu noch einen 183er Agi/Int Sac namens Juke. Mit diesen beiden Chars möchte ich auch der Gilde beitreten. Dann habe ich auch noch einen momentan noch 94er Wis Sadi, der sich noch im Aufbau befindet. Diesen würde ich zwar auch gerne in Gilde holen, allerdings erfüllt er die Bedingungen ja noch nicht.
Gesinnung ist bei mir gemixt, Sram ist Brak, Sac ist Bonta und der Sadi ist Neutral.
Berufe besitze ich lediglich einen Schneider Lvl.27 auf dem Sram, diesen werde ich jedoch erst später beginnen zu lvln.
Spielen tue ich seit ca.2 Jahren, diese Charaktere allerdings erst seit einem guten halben Jahr.
Auf Frigost komme ich mit Sram bis Frigi3, der Sac erst bis zu den Füxen und der Sadi sogar erst bis Kanis, werde dies aber hoffentlich schnell ändern.
Bisher war ich in den Gilden "Bank of Amakna", eigene Gilde die ich mit einem Kollegen leitete, Gilde wurde allerdings geschlossen, als mein Kollege inaktiver wurde.
Danach war ich noch 2Tage in Vendetta, allerdings wechselte dort die Führung nach Passion und somit waren dort ebenfalls alle inaktiv.

Warum möchte ich zu euch?
Das ist eigentlich ganz einfach, immer wieder wenn ich am Dorf Zaap rumstehe, sehe ich einige eurer Mitglieder und ich möchte endlich einmal einer aktiven Gilde angehören die sich untereinander unterstützt. Außerdem ist vor kurzem ein Ingame-Freund beigetreten (Iron-Schield) woraufhin ich mir dachte ich versuche auch mal mein Glück.

Ihr solltet mich aufnehmen, da ich immer für einen Spaß gut bin, gerne meine Hilfe anbiete, momentan noch in Sachen Dungeons bewältigen usw.
Meine Ziele sind natürlich das Endset-Lvl. für meinen Sram erreichen heißt Lvl.197 und parallel den Sadi bzw. auch den Sac hochzuziehen, um die Dungeons etc. besser meistern zu können.
Teamspeak3 besitze ich, allerdings benutze ich es nicht so häufig, da ich um es so zu sagen "Sprechfaul" bin, ich schreibe lieber mit den Member als Teamspeak(vllt bin ich auch einfach zu schüchtern). Aber ich habe gelesen, dass ich zumindest bei Dungeons dort sein sollte um zuzuhören, dass wäre kein Problem.

So ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr meldet euch bei mir.
MfG Infernale/Justin
Latrodecta
balladen singender Bimbambus

Re: Bewerbung von Infernale

Beitrag von Latrodecta »

Infernale hat geschrieben: Spielen tue ich seit ca.2 Jahren, diese Charaktere allerdings erst seit einem guten halben Jahr.
Wie hießen denn deine ehemaligen Charaktere?
Infernale hat geschrieben: Bisher war ich in den Gilden "Bank of Amakna", eigene Gilde die ich mit einem Kollegen leitete, Gilde wurde allerdings geschlossen, als mein Kollege inaktiver wurde.
Danach war ich noch 2Tage in Vendetta, allerdings wechselte dort die Führung nach Passion und somit waren dort ebenfalls alle inaktiv.
Was ist mit Blutkrieger? :p
Bild
Infernale
Glyphe der Stille

Beitrag von Infernale »

Die Gilde zähle ich jetzt nicht so wirklich, da ich da nur ein paar Stunden drin war, aber ja ich war in Blutkrieger und entschuldige mich somit dass ich sie nicht erwähnt habe.
Infernale
Glyphe der Stille

Beitrag von Infernale »

Und meine ehemaligen Charaktere hießen Principio und Crisis. Crisis fange ich bald auch wieder an zu spielen.
Serya-Cree
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Serya-Cree »

Ich kenne dich nicht und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Enthaltung vorerst.

Gruß,

Adya
aka. Metz

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Trollface
PalaverPanda

Beitrag von Trollface »

Puh... Hab dich noch nie gesehen, geschweigen denn von dir gehört.

Enthalte mich erstmal

Troll
Bild
Myzuki
Schwatzsäckchen

Beitrag von Myzuki »

Für mich gilt das selbe wie für Troll noch nie gesehn oder von dir gehört.
Daher Enthalte ich mich auch für´s erste
LG Myu
ich bin ein noob
Zentucky: ich machn lutschbattle mit therry
Bench
rosa Schmusmietz

Beitrag von Bench »

Tut mir leid, aber mir gehts genauso wie denen die bereits kommentiert haben.
Habe weder was von dir gesehen noch was von dir gehört.
Erstmal Enthaltung!
If nothing goes right, go left!! :D :D
Infernale
Glyphe der Stille

Beitrag von Infernale »

Wenn ihr noch was über mich wissen wollt könnt ihr mich ruhig Privat anschreiben und mir ein paar Fragen stellen, alles kein Problem.
Survival
Administrator

Beitrag von Survival »

Infernale hat geschrieben: ...Kollegen treffen(Party)...
... da ich um es so zu sagen "Sprechfaul" bin..
...(vllt bin ich auch einfach zu schüchtern)...
verlierst während deiner Bewerbung irgendwie dein Selbstvertrauen ;)
Trollface hat geschrieben: Hab dich noch nie gesehen, geschweigen denn von dir gehört.
Bild

Ich glaube, du solltest erst einmal was mit uns unternehmen und uns kennenlernen, bevor du dich hier so reinstürzt.
Nicht TS/Skype zu wollen ist kein Unding, aber du musst dich auf was Einlassen. Ich wollte dir einen ersten Eindruck anbieten bzw mir einen von dir verschaffen :)
Ich denke irgendwie, dass du ein sehr treues Mitglied sein würdest.

Letzendlich warte einfach nochmal etwas ab. Wenn du so aufgenommen werden solltest, würdest du wahrscheinlich bei uns untergehen, was ich nicht will.

Dagegen

Gruß,

Survival
Extinction is the rule. Survival is the exception.
- Carl Sagan
Gesperrt