Es war einmal südlich der Grasplantagen von Amakna, wo Bontas, Braks und Unentschlossene friedlich miteinander lebten. Weil sie bös abhängig waren, schmiedeten sie einen Osa, welcher der Auserwählter war, und den Leuten ein breites cremiges Leben verschaffen sollte.
Dieser nannte sich Shyrroxy…
Ich hoff euch hat meine kleine Einleitung gefallen und würd jetzt gern mit dem wesentlichen, der Bewerbung, beginnen

Behind the Screen:
Ich heiße Sean und bin 23 Jahre jung. In meiner Freizeit bin ich natürlich größten Teils vorm PC oder feier mit Freunden das Leben.
Damit der Sport nicht zu kurz kommt sind regelmäßige Sporteinheiten gefragt. Gerne Schwimmen oder Laufen

Charakter:
OSA : 192
1st AT : Int
Jobs: Bauer 200 Bäcker 200
Gesinnung: Unentschlossen ( Jemand Kekse ? )
Warum ich zu Crudo möchte:
Jungs ich sag euch einmal die Wahrheit: Um der KING zu sein
Ok das war peinlich… Entschuldigung. Natürlich hab auch ich schon viel von euch gehört. Gerade durch Niemand, der ebenfalls mein Bürge sein wird. An dieser Stelle Applaus dafür. Chapeau
Was kann ich Crudo bieten:
Ich sehe mich als einen freundlichen Spieler, der sich gut in Gruppen einfügen kann und mit Spaß an der Sache hat. Its a game, play it
Gerne bin ich bereit mich persönlich vorzustellen via TS oder ähnliches. Ich freu mich drauf

Mit freundlichen Grüßen
Shyrroxy