Bewerbung von Time-Up

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Time-Up
Glyphe der Stille

Bewerbung von Time-Up

Beitrag von Time-Up »

Hallo Crudo,

Ich, Time-Up, ein Xelor der Stufe 199 würde gerne ein Mitglied in euren Reihen werden. Doch zunächst würde ich gerne die Persönlichkeit, die sich hinter meiner Wenigkeit versteckt vorstellen.

Der Mensch der mich vor vielen Jahren erschuf trägt den Namen Andi, der frische 20 Jahre alt ist. Wohnhaft ist dieser aktuell in Tübingen. Letztes Jahr hat er es sogar geschafft sein Abitur zu machen, welches er momentannoch mit einem freiwilligen sozialen Jahr abrundet. Dieses endet am 31.Juli, woraufhin er im Anschluss, im Oktober, ein Studium der Wirtschafts-Psychologie beginnen wird. Wenn Andi mal nicht mit mir unterwegs ist müsste er etwas der folgenden Sachen treiben, denn mit denen beschäftigt er sich eigentlich auch ganz gerne:
Er spielt leidenschaftliche gerne Fußball im Verein, geht regelmäßig ins Fitnessstudio und spielt dazu noch Klavier und Gitarre. Am Wochenende macht er natürlich auch gerne was mit seinen Jungs und zieht mit diesen Abends auch gerne um die Häuser und macht die Stadt unsicher.

Doch nun zu dem Wesentlichen: Zu mir; Time-Up. Doch vorhab noch eine kurze Info: Ich war etwas längere Zeit nicht mehr in der Welt der Zwölf unterwegs, dies müsste einen Zeitraum von ca. 8 Monaten beinhalten, da Andi viel für sein Abitur zu tun hatte. Doch dann hat er es auf die Spitze getrieben. Nachdem er sein Abitur abgeschlossen hatte, habe ich gewartet. Stunden, Tage, Wochen und Monate. Doch Andi kam immer noch nicht. Ich begann sehr traurig zu werden, doch dann erfuhr ich, dass er mich mit einem Maskerador Namens "Zyzzy" betrogen hatte und mich für ihn verlies. Doch eines Tages kam Andi wieder zurück zu mir, aus ihnen scheint nichts geworden zu sein, Zyzzy begleitete Andi nur bis Level 181. Sie haben nicht zu einander gepasst meinte Andi und nach einem langen Gespräch habe ich Andi verziehen und wir sind wieder gemeinsam in der Welt der zwölf unterwegs und das jetzt schon seit zwei Monaten und es läuft besser als je zuvor. Doch nun etwas zu meiner Wenigkeit, was euch wahrscheinlich am meißten interessieren sollte:

Wie schon erwähnt ich bin ein Xelor der bereits auf Stufe 199 vorgedrungen ist. Auch in meiner beruflichen Welt bin ich sehr gut ausgebildet. Ich beherrsche die Berufe des Bauern (100), Bäckers (100) und des Juweliers/Juweliermagiers (83/100). Die Fähigkeiten auf die ich setze, basieren auf den Attributen der Stärke und des Glücks, die mir auf meinen vielen Abenteuer, die ich bisher erlebt habe, von großem Nutzen waren und mich meinen Zielen einen großen Schritt näher gebracht haben. Doch ich bin sehr abenteuerlustig und habe bei langem noch nicht alles in dieser Welt kennengelernt was ich jedoch ändern möchte. Auch meine Ziele möchte ich letztendlich erreichen, diese wären:

- Erreichen der 200. Stufe, was gar nicht mehr in so weiter Ferne liegt.
- Die Erarbeitung einer starken Ausrüstung, die mir bei meinen vielen Abenteuern, die ich hoffentlich als ein stolzes Mitglied Crudo's erleben werde, helfen wird.
- Ein repräsentatives Mitglied dieser Gilde werden, welches Wappen und Namen ich immer mit Respekt und Stolz über meinem Namen tragen werden würde.

Meinen Zielen und Aufgaben trete ich immer mit Ehr- und Kampfgeist entgegen, dies Charaktereigenschaften haben mich in dieser Welt auch schon ganz weit gebracht. Nachdem ich mir wieder eine gute Ausrüstung zu gelegt habe, habe ich mir nun vorgenommen, meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und endlich mal eine Bewerbung bei euch zu schreiben. Doch ihr fragt mich nun warum ich mich ausgerechnet für Crudo entschieden habe. Nun, lasst mich eure Frage so beantworten:

Ich existiere schon seit dem Beginn dieser Welt, aufgrund mancher Pausen, die ich meiner Karriere in der Welt der Zwölf einlegte, bin ich auch noch nicht so weit wie manche von euch gekommen, doch nun festentschlossen einer der Besten in meiner Rolle hier zu werden. Ich habe schon vieles hier erlebt, vieles hat sich verändert. Viele neue Sachen kamen, doch auch viele verschwanden. Doch über all die Jahre ist eine Sache gleich geblieben: Eure Gilde Crudo. In meinem Leben hier habe ich viele Charaktere und natürlich auch Gilden kennengelernt. Diese wären (vorab es waren auch ein paar no-name Gilden dabei, deren Namen mir leider entfallen sind, da sie wirklich nicht viel gerissen haben und sich auch im Regelfall aufgelöst haben):

- Nemesis: In dieser Gilde verbrachte ich eine lange Zeit, bis sich diese aufgrund von Meinungsverschiedenheiten der leitenden Mitglieder auflöste. Nach Contaminated, eine neue Gilde, die sich aus ein paar alten Mitglieder bildete, bin ich nicht mitgegangen und legte kurz drauf eine Pause ein.

- Exodus: Dies war die letzte Gilde, der ich diente und ich hatte auch wirklich eine sehr schöne Zeit hier mit sehr netten Leuten, diese verlas ich jedoch, da ich erneut in den Untergrund tauchen musste, da mein Partner Andi erstmal wichtigere Sachen wie den guten Abschluss seiner schulischen Laufbahn vor Augen. Doch nun sind wir zwei wieder in alter frische da und sind bereit dafür einer starken Gilde wie Crudo zu dienen.

Um nun also nochmal auf eure Frage zurück zukommen, warum wir uns für Crudo entschieden haben:

Über all die Jahre habe ich also viele Erfahrungen sammeln können und bin von daher auch recht nützlich für euch, vor allem weil ich auch sehr hilfsbereit bin und viel unternehme. Über all die Jahre hinweg hat es aus meiner Sicht keine Gilde geschafft sich einen so ehrfürchtigen Ruf zuarbeiten und diesen auch noch durch das Bestehen der Gilde noch zu verwalten. Dies verdient aus meiner Sicht großen Respekt, da ich mir vorstellen kann, dass er sehr viel Arbeit benötigt um eine solche starke Gemeinschaft wie eure herzustellen und zu erhalten. Ich weiß es gibt immer Höhen und Tiefen und diese werdet ihr bestimmt auch gehabt haben, doch ihr schafft es immer wieder sie zu überstehen, da ihre eben eine so starke Gilde seid, von der ich nun auch gerne ein treues und stolzes Mitglied werden würde und euch meine Dienste anbieten möchte.

Ich hoffe ihr seht wie viel Mühe ich mir mit dieser Bewerbung gegeben habe und hoffe mit Hilfe dieser einer von euch werden zu können. Es würde mich sehr glücklich und stolz machen. Ich will mit euch Geschichte in dieser Welt schreiben und noch so viel erleben. Zusammen. Als eine Gilde. Ich werde euch nicht enttäuschen.

Eine letzte Sache noch: Aufgrund meiner letzten längeren Pause habe ich noch nicht wirklich zu jemanden von euch engeren Kontakt aufnehmen können, habe jedoch bei Dow lieb nachgefragt und er würde diese Rolle in meinem Fall übernehmen und für mich bürgen.

Ich bedanke mich im Voraus bei euch für euer Feedback, welches hoffentlich positiv ausfallen wird.

Gruß

Euer Time-Up/Andi
chaostommy
königlicher Labersack

Re: Bewerbung von Time-Up

Beitrag von chaostommy »

Wo willst du studieren? In Frankfurt a. M.?
Whitney
plauer Plappermatz

Beitrag von Whitney »

ja Time-Up war ab und zu bei kolo runs dabei
ich warte auf den bürgen dann sehen wir weiter ......
Bild
ich bin ist ein kriegerische Spieler, bin überall dort anzutreffen, wo es viel zu gewinnen (oder zu verlieren)gibt... ich kann für ein einfaches Spiel mein Leben riskieren also im wahrsten Sinne des Wortes "auf's Spiel zu setzen
Bild
Latrodecta
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Latrodecta »

Whitney hat geschrieben:ich warte auf den bürgen dann sehen wir weiter ......
Ist doch schon vorhanden ;)
Time-Up hat geschrieben:Eine letzte Sache noch: Aufgrund meiner letzten längeren Pause habe ich noch nicht wirklich zu jemanden von euch engeren Kontakt aufnehmen können, habe jedoch bei Dow lieb nachgefragt und er würde diese Rolle in meinem Fall übernehmen und für mich bürgen.
Bild
rubberdug
Administrator

Beitrag von rubberdug »

ich würde gerne wissen, warum du nicht wieder zu exodus gehst? mal was neues ausprobieren?

es kann gut sein, dass du bei uns nicht so glücklich wirst. denn es geht eher ruhig und erwachsen zu.

falls du also mehr aktion brauchst, bist du hier nicht richtig.

trotzdem bekommst von mir ein ja zur probezeit.

grüße
rub
[10:39] von Himmlische Barbärenmaske: Lichen...one nerd to rule them all...

Homer:
"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
Time-Up
Glyphe der Stille

Beitrag von Time-Up »

Ich werde in Stuttgart studieren.

@rub: Ja ich würde gerne was neues ausprobieren und es ist kein problem, dass es ruhig zu geht, denn auch ich habe auch andere Sachen zu tun, die selbstverständlich vorgehen. Ich meinte damit nur, dass wenn was unternommen wird gerne zur verfügung stehe.
Whitney
plauer Plappermatz

Beitrag von Whitney »

lalala lala ^^
Latrodecta
Bild
ich bin ist ein kriegerische Spieler, bin überall dort anzutreffen, wo es viel zu gewinnen (oder zu verlieren)gibt... ich kann für ein einfaches Spiel mein Leben riskieren also im wahrsten Sinne des Wortes "auf's Spiel zu setzen
Bild
Feuerinferno
plauer Plappermatz

Beitrag von Feuerinferno »

tübingen / stuttgart ist doch genau mein eck ^^
ich bin mal für ne probe zeit
Aesurcs
plauer Plappermatz

Beitrag von Aesurcs »

Dickes Dafür ! Gefällt mir alles super , rein mit ihm.
[11:57] (Gilde) Rubbel-Dug: ich log mal die bankschlampe

[21:53] Latonia: ja aes gehört mir, dass mein schatzi :3
Serya-Cree

Beitrag von Serya-Cree »

Gefällt mir, muss mal wieder zum schnacken on kommen :D

Dafür

MfG
der einzige Metzler

Edit: ich glaube die andere Bewerbung von dir kann gelöscht werden oder? (Oder spackt nur mein Handy?)
aka. Metz

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Gesperrt