Ecalani möchte zu Crudo

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Raviro
Schwatzsäckchen

Ecalani möchte zu Crudo

Beitrag von Raviro »

zu meiner Person

Als erstes etwas zu mir, Ich heiße Joey (m) und bin 17 Jahre alt.
Arbeite auf dem Bau (Gerüstbau) als zwischen Job bis Februar.
Ab Februar werde ich meine Ausbildung als Metallbauer für Konstruktionstechnik beginnen.
Zu meinen Hobbys: Ich spiele leidenschaftlich Fußball, gehe gerne Schwimmen, treffe mich mit Freunden und gehe regelmäßig Joggen. Ich komme aus der Hauptstadt Berlin wo ich natürlich auch geboren bin. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch.
Ich habe Teamspeak und Skype also sollte sich die Kommunikation einfach gestallten dazu muss ich sagen rede ich viel und gerne.^^

im Spiel

Im Spiel spiele ich die Charakterklasse Ecaflip auf stufe 182 mit XP4 mit dem Name Ecalani
der Eca hat folgende Berufe Dolchschmied stufe 85 Dolchschmied Magus 100 / Bauer und Bäcker 100.
Mein Eca ist Brâk und war vorher in Sleepy Hollow knapp 1 Jahr und mit meinen anderen Charakteren war ich in Sacchi-Fat ca ein halbes Jahr.
Ich spiele mehrere Accounts, da ich in dem letzten Monat auf Grund eines Unwetters kein Internet hatte konnte ich sie nicht weiter bringen... bin nämlich noch am aufbauen.
Ich spiele auf 4 Accounts, Habe ein 127 Eni Therio , Einen 170 Iop Lieutenant-tali und einen 178 crâ mit den berufen Bergmann 100 Alchemist 100 Juwelier 70 und Juwelier Magus 100, der crâ allerdings gehört einem sehr guten Freund den ich Real kenne. Der hat aufgehört und mir sein Crâ überlassen. Sobald meine Charaktere komplett ausgerüstet sind bring ich sie ins Endset da ich sehr gerne Level. Ob Kolosseum oder bei Monstern wo ist relativ egal Hauptsache die Erfahrung stimmt.
Die nächsten ziele werden dann sein alle meine Charaktere auf Frigost 3 zu bringen und die restlichen berufe auf 100 zu bringen. :D

Warum ich zu Crudo möchte

zu euch möchte ich, weil ich in den Jahren wo ich Dofus spiele mir die Gilde immer wieder Positiv aufgefallen ist und vor kurzem wo ich auf meinem Sacrieur Limexx (Gildenlos) war
von Metzler gefragt wurde ob ich eine nette & aktive Gilde suche.

Ich erwarte in der Gilde viel Spaß und Unternehmenslustige Leute, vor allem Leute mit Humor wenn man Im Teampseak Quatscht oder bei Skype.

Warum ihr mich aufnehmen sollt?

ich bin ein Aktiver Spieler der sehr hilfsbereit ist und immer für gute Laune Sorgt außerdem gehe ich stress Grundsätzlich aus dem weg.

MFG Joey
Zuletzt geändert von Raviro am Mo 11. Aug 2014, 23:54, insgesamt 3-mal geändert.
Trollface
PalaverPanda

Re: Ecalani möchte zu Crudo

Beitrag von Trollface »

Viel zu kurz.

Dagegen.

Troll
Zuletzt geändert von Trollface am Di 12. Aug 2014, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Prettygirl
rosa Schmusmietz

Beitrag von Prettygirl »

wer kann dich alles loggen?
und die x4 ep lässt mich darauf schließen dass du noch weitere chars auf dem acc hast
kannst du die mal nennen :)
Serya-Cree
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Serya-Cree »

Ecalani hat geschrieben: vor kurzem wo ich auf meinem Sacrieur Limexx (Gildenlos) war
von Metzler gefragt wurde ob ich eine nette & aktive Gilde suche.
Achja ... Jetzt weiß ichs wieder ^^

Kamst mir nett rüber, in der Bewerbung steht FAST alles. Mich würde das mit den anderen Chars auch mal interessieren, solange Enthalung. :>
aka. Metz

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Raviro
Schwatzsäckchen

Beitrag von Raviro »

achso das hatte ich vergessen, Meine Anderen Charaktere auf dem Account heißen Raviro Theria und Limexx :)
Raviro
Schwatzsäckchen

Beitrag von Raviro »

und mich kann niemand loggen.
Trollface
PalaverPanda

Beitrag von Trollface »

Besser.

Dagegen -> Dafür

Troll
Bild
Jaschenka
exorbitanter Omnischlund

Beitrag von Jaschenka »

Dafür :) super nett und nen Berliner :))
(Gruppe) Prettygirl: welche idole und wer zieht dich?^^
(Gruppe) Luna-Cyka: Laurenzio
(Gruppe) Prettygirl: achso
(Gruppe) Rickonreck: ich muss aber nix zahlen
(Gruppe) Luna-Vampira: nur bücken

Bild
rubberdug
Administrator

Beitrag von rubberdug »

bekommst von mir ein dafür zur probezeit.
[10:39] von Himmlische Barbärenmaske: Lichen...one nerd to rule them all...

Homer:
"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
Gesperrt