Erstmal will ich etwas zu der Person hinter meinem Dofus Charakter loswerden.
Ich heiße Niklas bin 15 Jahre alt, ich weiß man darf erst mit 16 euer Gilde beitreten aber da ich bald 16 werde(12.11) sagte mir ein RL Freund(Glyzecx) der in eurer Gilde vertreten ist ich sollte mich dennoch bewerben. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Fußball im Verein.
Das war es erst mal zu mir.

Nun mal zu meinem Char:
Ich spiele einen Iop mit dem Level 199.
Ich spiele schon ca. 3 Jahre, hatte aber zuletzt eine lange Pause nun spiele ich aber wieder seit Anfang 2014 aktiv Dofus. Diese Zeit über war ich in der Gilde Aevum vertreten, da in dieser Gilde
In letzter Zeit aber kaum was los ist und aus einem anderen Grund auf den ich gleich zurückkommen werde, möchte ich der Gilde Crudo beitreten.
Nun zu dem anderen Grund. Wie gesagt habe ich einen RL Freund der in euer Gilde ist, mit diesem
habe ich vor ein Team aufzubauen weshalb unterschiedliche Gilden sowie Allianzen Probleme bereiten würden.
Schon seit Beginn meiner Dofus Laufbahn bin ich Aufmerksam auf die Gilde Crudo geworden und hatte schon länger vor mich bei euch zu bewerben. Sicherlich ist mir nicht entgangen das es viele Spieler mit einem eigenem Team gibt, deshalb werde ich denke ich mal sehr gut zu euch passen, da ich ähnliches vorhabe. Dennoch bin ich ein Spieler der Hilfsbereit ist und auch etwas mit anderen unternehmen kann.
Mein nächstes Ziel ist meinen Iop auf das Level 200 zu bringen was relativ schnell mit einem möglichem Team gehen sollte.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne IG melden oder einfach hier drunter schreiben.
Waspi