Bewerbung

Ihr wollt zu uns? Nichts leichter als das! Meldet euch an und schreibt eure Bewerbung, NACHDEM ihr die Infos zur Bewerbung gelesen habt.
Gesperrt
Rickonreck
seltenes Wohlfühltofu

Bewerbung

Beitrag von Rickonreck »

Hallo Crudo,

Ich bewerbe hiermit Rickonreck( besser bekannt als Nigell) und Luna-Vampira.

Zu den Personen hinter den Charakteren:

Rickonreck heißt im echten Leben Nico und ist 21 Jahre alt.Ich bin aus dem sonnigen Freiburg in Baden-Württemberg studiere jedoch momentan in Hessen.

Luna wird in Wirklichkeit Vivien genannt und ist auch 21 Jahre alt.Luna lebt in unserer schönen Hauptstadt Berlin.Luna absolviert eine Ausbildung zur Hairstylistin.

Weitere Fragen zu den Personen hinten den Charakteren werden gerne ingame beantwortet.

Zu unseren Charakteren:

Rickonreck

Ich bin ein 11/6 oder wahlweise 12/5 Iop Level 200 der momentan mit einem Stringid-set rumläuft.Meine Gesinnung ist Brakmar.Ich bin für AVA,Perc-Fights und Pvm jederzeit offen.Eine Nennenswerte Gildenlaufbahn habe ich nicht absolviert ich bin bereits in die Wilde-Bluthorde,The-Kingz und Sleepy-Hollow gewesen, habe mich aber eigentlich immer an Lunas Gildenlaufbahn orientiert.
Ziele für den Iop sind momentan den Titel Flinkfüssiger Koloss zu erreichen.Namensänderungen wurden nicht vorgenommen.Aus eurer schönen Gilde kenne ich bereits Rubbel, Azaeles, Feuerinferno und Aesucks und Zelda(dessen neuen Namen ich nicht kannte).Geloggt kann Rickonreck nur von mir.Ich spiele neben Luna noch mit Kingvonnico aus The-Kingz zusammen.

Luna-Vampira

Luna ist eine Level 200 Sram momentan Stärke geskillt.Luna macht gerne Achievements , Pvm und gelegentlich AvA.Gildenmäßig war Luna in Nemesis,Sleepy Hollow und in unserer eigens erstellten Gilde die nach Black benannt wurde.Luna kennt aus euren Reihen Nanaros und Azaeles.Ziele sind möglich viele Achievements zu erreichen.Geloggt werden kann Luna nur von Vivien.

Berufe:

Schuhmacher 97
Schneider 100 Schneidermagus 100
Holzfäller 100
Juwelier 100 Juwemagus 100
Jäger 100
Bergmann 100
Jäger 91
Alchemist 100
Fischer 100 Fischhändler 100

Nennenswerte Twinks:

Infinity - Sacrieur 200
Nigell- Xelor 200
Niglet -Maskerador 199
Pepe-Senjutsu- Enu 200
Homicidial-Maniac- Panda 200
Yuki-Vokaloid-Eni 200
Findus-Eca 200
Stewie-Griffin-Feca 199
Sheldon-Clowater- Iop 199
Yumi-Yoshimura-Iop 199

Die meisten der Twinks sind inaktiv,aktiv sind lediglich Sacrieur,Panda,Eni.

Falls noch offene Fragen bestehen stehen wir gerne im Forum oder Ingame Rede und Antwort.

(Rechtschreibfehler können behalten werden)
Zuletzt geändert von Rickonreck am Sa 12. Jul 2014, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
rubberdug
Administrator

Re: Bewerbung

Beitrag von rubberdug »

rein mit dir! und wenn du für luna sprichst, dann umso besser. weil sie kenn ich nicht aber würd dir da vertrauen.

ich denke aesucks wird auch für euch sprechen

grüße
rub
[10:39] von Himmlische Barbärenmaske: Lichen...one nerd to rule them all...

Homer:
"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
Azaeles
PalaverPanda

Beitrag von Azaeles »

Nigell altes Haus! Ein Dafür ohne zu lesen ;>
[18:19] von Vampier-Haende: für 70 mk werd ich dofus schlampe
[18:21] von Vampier-Haende: wehe du nimmst des im forum oder so als signatur oder so ich bring dich um :D

[12:35] von Shalate: Bin dein 12 jähriges Sex Objekt mit superaids und syphillis

[16:46] (Gilde) Tritocx: ich machs dir für 500kk
Rognar
Schwatzsäckchen

Beitrag von Rognar »

Dafür
Latrodecta
balladen singender Bimbambus

Beitrag von Latrodecta »

Luna müsste sich noch einen eigenen Forenacc erstellen, wie in den Gildenregeln festgelegt.
Bild
Jaschenka
exorbitanter Omnischlund

Beitrag von Jaschenka »

.
rubberdug
Administrator

Beitrag von rubberdug »

Luna hat geschrieben:.
na komm, bissl mehr darfs sein ^^
[10:39] von Himmlische Barbärenmaske: Lichen...one nerd to rule them all...

Homer:
"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
Jaschenka
exorbitanter Omnischlund

Beitrag von Jaschenka »

dachte reicht so^^ :P
Survival
Administrator

Beitrag von Survival »

Klares Dafür

Kenne ihn von TK Zeiten und haben viel gemacht. Hab einfach gar nichts einzuwenden, klasser Typ^^

Bei Luna trau ich ihm einfach.

Gruß,

Survival

Edit: Da Adya im Urlaub ist aber ich schon weiß, was er sagen wird: Dafür auch von Adya
Extinction is the rule. Survival is the exception.
- Carl Sagan
Gesperrt