hiermit möchten wir (Selwyn&Cue) uns um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Zu unserem Leben außerhalb von Dofus
Wir heißen Mario (Selwyn) und Patrik (Cue) und sind Cousins, 16 Jahre alt und wohnen beide in Wien.
Wir besuchen zurzeit beide eine höher Schule mit dem Schwerpunkt Tourismus, und werden dies auch noch 3 weitere Jahre müssen, so lange Patrik seine Noten unter Kontrolle hat.

Zu unserem IG
Ich spiele einen Sacrieur der Stufe 200 der seit kurzem den Namen Selwyn trägt.
Davor hieß ich Tylaan, die Namensänderung erfolgte, weil mir der Name eigentlich noch nie gefallen hat.

Patrik spielt einen Xelor der Stufe 199 (72%).
Wir haben ein paar Twinks auf der Stufe 199,
Daze (Sram)
Gentox (Eni)
Posh (Enu) Ist zurzeit gelöscht, wird aber wiederhergestellt.
die werden wir natürlich wieder Equipen wenn die Kamas reichen.

Seit wir Dofus spielen gehören wir der Gesinnung Brakmar an, Selwyn hat 10er Wings, Cue 1er.

Berufe haben wir
Bauer 100
Bäcker 100
Juwelier 70/100
Wir waren bisher entweder in unseren eigenen Gilden, oder in kleineren Gilden die nicht nennenswert sind, und deren Namen uns auch entfallen ist.
Patrik & ich sind es leid immer nur miteinander zu spielen, deshalb beschlossen wir uns einer Gilde anzuschließen und da eure Gilde alle Kriterien erfüllt die uns wichtig sind, und wir bislang nur Gutes von euch gehört haben dachten wir uns why not.

Ich denke, wir zwei sind auf jeden Fall eine Bereicherung für eure Gilde, da wir Spaß,Humor und Erfahrung mit uns bringen. Wir sind sehr aktiv und eigentlich immer gut gelaunt.
Unsere nächsten Ziele sind Patrik und unsere Twinks auf 200 zu bringen, und ihnen ein geiles Equip zu besorgen.

TS haben wir beide und würden auch immer sehr aktiv dabei sein, da uns das kommunizieren während des Spiels wichtig ist.
Wir hoffen, euch hat unsere Bewerbung gefallen und erwarten möglichst gutes Feedback

Wir stehen für alle noch offenen Fragen (Und falls wir etwas vergessen haben) bereit.
Liebe Grüße
Mario & Patrik