2. Bewerbung von Adriele (inzwischen Oo-Snoopeh)
- Oo-Snoopeh
- seltenes Wohlfühltofu
2. Bewerbung von Adriele (inzwischen Oo-Snoopeh)
Hallo Crudo,
Ich habe gestern eine ganze Weile mit Ama diskutiert, nun hat er mich davon überzeugt einen 2. Versuch bei Crudo zu wagen.
Erstmal zum IG:
Ich bewerbe mich mit meinem Eni Oo-Snoopeh, welcher schon lange das Level 200 erreicht hat und Brak ist. Mit Frigost 3 bin ich natürlich schon fertig, als nächstes steht für mich wohl Srambad an.
Mein Gildenverlauf ist eigentlich ziemlich übersichtlich
Draconia [~40 - ~140]
Drawz [~140 - 197]
UG [197 - 200]
Drawz
UG
Ryanstecken [Aktuell] - Eigene Gilde
Meine Berufe auf Snoopeh sind
Schuhmacher 100/100
Jäger 100
Alche 100
Loggbar bin ich von Ama und Eulix. Lässt sich aber ändern, falls das zum Problem wird.
Twinks bzw. Chars:
Wie wohl jeder weiß, besitzen Ama und ich einen Haufen anderer Chars. Die wichtigsten sind wohl Miilf (Iop 200), Joulis (Panda 200) und Bjergsen (Xel 200).
Warum will ich zu euch?
Der Großteil eurer Member, die ich bisher kennengelernt habe sind cool. Ausserdem habe ich große Lust darauf, wieder aktiv Massen-PvP (Allianz- oder Perzfights) zu betreiben. Zudem ist Crudo immernoch die elitärste Gilde, die es auf Nehra gibt und ich denke ich passe sehr gut zu euch.
Warum sollte ihr grade mich aufnehmen?
Ich spiele inzwischen seit rund 7 oder 8 Jahren - mehr oder weniger aktiv - Dofus und besitze dementsprechent eine Menge Spielerfahrung. Zudem kann ich mir meiner Meinung nach erlauben zu sagen, dass ich einer der besten Enis auf Nehra bin. Ich kann mit meiner Klasse umgehen und weiß, was ich wann zu tun habe.
Gehen wir weiter zum IG außerhalb vom Game (so called RL):
Ich bin 20 Jahre alt, nenne mich selbst Joshua (Joshy/Josh) und komme aus der wunderschönen Kleinstadt Hamburg. Dieses Jahr habe ich mein Studium (GameProgramming) beendet und gönne mir nun eine Auszeit, habe dementsprechent viel Zeit.
TS Bereitschaft ist vorhanden: Ich bin eigentlich immer am Reden - besonders bei neuen Dungeons zum Ausarbeiten der Taktiken - und beteilige mich aktiv in TS.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
So far
Snoopeh
Ich habe gestern eine ganze Weile mit Ama diskutiert, nun hat er mich davon überzeugt einen 2. Versuch bei Crudo zu wagen.
Erstmal zum IG:
Ich bewerbe mich mit meinem Eni Oo-Snoopeh, welcher schon lange das Level 200 erreicht hat und Brak ist. Mit Frigost 3 bin ich natürlich schon fertig, als nächstes steht für mich wohl Srambad an.
Mein Gildenverlauf ist eigentlich ziemlich übersichtlich
Draconia [~40 - ~140]
Drawz [~140 - 197]
UG [197 - 200]
Drawz
UG
Ryanstecken [Aktuell] - Eigene Gilde
Meine Berufe auf Snoopeh sind
Schuhmacher 100/100
Jäger 100
Alche 100
Loggbar bin ich von Ama und Eulix. Lässt sich aber ändern, falls das zum Problem wird.
Twinks bzw. Chars:
Wie wohl jeder weiß, besitzen Ama und ich einen Haufen anderer Chars. Die wichtigsten sind wohl Miilf (Iop 200), Joulis (Panda 200) und Bjergsen (Xel 200).
Warum will ich zu euch?
Der Großteil eurer Member, die ich bisher kennengelernt habe sind cool. Ausserdem habe ich große Lust darauf, wieder aktiv Massen-PvP (Allianz- oder Perzfights) zu betreiben. Zudem ist Crudo immernoch die elitärste Gilde, die es auf Nehra gibt und ich denke ich passe sehr gut zu euch.
Warum sollte ihr grade mich aufnehmen?
Ich spiele inzwischen seit rund 7 oder 8 Jahren - mehr oder weniger aktiv - Dofus und besitze dementsprechent eine Menge Spielerfahrung. Zudem kann ich mir meiner Meinung nach erlauben zu sagen, dass ich einer der besten Enis auf Nehra bin. Ich kann mit meiner Klasse umgehen und weiß, was ich wann zu tun habe.
Gehen wir weiter zum IG außerhalb vom Game (so called RL):
Ich bin 20 Jahre alt, nenne mich selbst Joshua (Joshy/Josh) und komme aus der wunderschönen Kleinstadt Hamburg. Dieses Jahr habe ich mein Studium (GameProgramming) beendet und gönne mir nun eine Auszeit, habe dementsprechent viel Zeit.
TS Bereitschaft ist vorhanden: Ich bin eigentlich immer am Reden - besonders bei neuen Dungeons zum Ausarbeiten der Taktiken - und beteilige mich aktiv in TS.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
So far
Snoopeh
Zuletzt geändert von Oo-Snoopeh am Fr 4. Jul 2014, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 2. Bewerbung von Adriele (inzwischen Oo-Snoopeh)
Moin,
ganz klar Dafür.
Endlich mal wieder eine Bewerbung von einem der auch ''etwas'' Spielen kann
Nunja kenne ihn schon knapp 10 Jahre und würde es nen Bürgen geben würde ich dieses natürlich tun.
ganz klar Dafür.

Endlich mal wieder eine Bewerbung von einem der auch ''etwas'' Spielen kann

Nunja kenne ihn schon knapp 10 Jahre und würde es nen Bürgen geben würde ich dieses natürlich tun.
[18:21] von Metzler: Ich geh zu Drawz
- Serya-Cree
- balladen singender Bimbambus
Ich vertraue da mal Ama, Dafür.
aka. Metz
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Drawz D:
[16:16] (Gilde) Amanople: Und wer bei oO-Snoopeh dagegen is bekommt Dauer von Mir
Ama rettet dich, Dafür :b
[16:16] (Gilde) Amanople: Und wer bei oO-Snoopeh dagegen is bekommt Dauer von Mir

Ama rettet dich, Dafür :b
[18:19] von Vampier-Haende: für 70 mk werd ich dofus schlampe
[18:21] von Vampier-Haende: wehe du nimmst des im forum oder so als signatur oder so ich bring dich um
[12:35] von Shalate: Bin dein 12 jähriges Sex Objekt mit superaids und syphillis
[16:46] (Gilde) Tritocx: ich machs dir für 500kk
[18:21] von Vampier-Haende: wehe du nimmst des im forum oder so als signatur oder so ich bring dich um

[12:35] von Shalate: Bin dein 12 jähriges Sex Objekt mit superaids und syphillis
[16:46] (Gilde) Tritocx: ich machs dir für 500kk
- Guilty-Crown
- plauer Plappermatz
dafür
Lg Guilty-Crown/Glyze/Simon
CRUDO IRRENANSTALT:
Luna-Cyka: ich würde auch mit dir spielen mit oder ohne lappi^^
Guilty-Crown: oh luna spielt mit dir na du weißt schon "spielen"
Rickonreck: luna spielt mit mir
Guilty-Crown: da hab ich wieder was in sein kopf gesetzt sry vivi :s
CRUDO IRRENANSTALT:
Luna-Cyka: ich würde auch mit dir spielen mit oder ohne lappi^^
Guilty-Crown: oh luna spielt mit dir na du weißt schon "spielen"

Rickonreck: luna spielt mit mir
Guilty-Crown: da hab ich wieder was in sein kopf gesetzt sry vivi :s
- Prettygirl
- rosa Schmusmietz

ich bin ist ein kriegerische Spieler, bin überall dort anzutreffen, wo es viel zu gewinnen (oder zu verlieren)gibt... ich kann für ein einfaches Spiel mein Leben riskieren also im wahrsten Sinne des Wortes "auf's Spiel zu setzen

- Dark-Pandwa
- WuschelWabbit
Jou , dafür kenn ich von früher.
[11:57] (Gilde) Rubbel-Dug: ich log mal die bankschlampe
[21:53] Latonia: ja aes gehört mir, dass mein schatzi :3
[21:53] Latonia: ja aes gehört mir, dass mein schatzi :3